Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 05.07.2022, 15:29

Grizzlys und Scorpions bleiben Kooperationspartner


Karl- Heinz Fliegauf.
Karl- Heinz Fliegauf.
Foto: City-Press.
Die Grizzlys Wolfsburg haben die Kooperation mit den Hannover Scorpions verlängert. In diesem Zuge werden einige Spieler mit einer Förderlizenz ausgestattet, darunter Grizzlys-Eigengewächs Steven Raabe.

Eric Haselbacher (Hannover Scorpions) und Karl- Heinz Fliegauf (Grizzlys Wolfsburg) einstimmig: "Wir sind uns in sehr konstruktiven Gesprächen schnell über die Fortsetzung unserer Kooperation einig geworden. Beide Parteien sollen gleichermaßen von der Zusammenarbeit profitieren. Wir werden uns in den kommenden Wochen über weitere potenzielle Synergieeffekte austauschen und eine gemeinsame Konzeption zur Förderung und Entwicklung junger Spieler ausarbeiten."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.05.2025 18:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Grizzlys Wolfsburg 01.05.2025, 11:00

Grizzlys verpflichten Jacob Hayhurst

Kanadier spielte zuletzt in Schweden

Transfer Mit Jacob Hayhurst (28) wechselt ein kanadischer Außenstürmer aus Schweden von Västeras IK in den Allerpark und erhält einen Einjahresvertrag.
Grizzlys Wolfsburg 25.04.2025, 15:33

Wolfsburg verpflichtet Matt Choupani

Deutsch-Kanadier ist dritter Neuzugang

Transfer Nach Sven Ziegler und Leo Hafenrichter haben die Niedersachsen nun den Deutsch-Kanadier Matt Choupani unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Center unterschreibt in Wolfsburg einen Einjahresvertrag.
Grizzlys Wolfsburg 23.04.2025, 12:34

Justin Feser bleibt bis 2028 in Wolfsburg

Vertrag um zwei Jahre verlängert

Justin Feser.
Justin Feser.
Foto: City-Press.
Justin Feser bleibt bis 2028 in Wolfsburg. Die Niedersachsen haben den Vertrag mit dem 32-jährigen Center um weitere zwei Jahre verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (3)


WM
Gruppe B (3)



Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Airich
Stürmer verlässt Hamm
Samuel Payeur
Stürmer wechselt von Peiting nach Regensburg
Maximilian Menner
Verteidiger wechselt von Bayreuth nach Memmingen

Anzeige

TV-Tipp 11.05.2025, 20:20


Norwegen
-:-
Tschechien


Geburtstage
Nicolas Sauer
Stürmer
Bair Gendunov
Stürmer
Nicolas Turnwald
Verteidiger

Anzeige

Anzeige