Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 23.04.2021, 21:10

Haie trennen sich von sechs Spielern

Frederik Tiffels nimmt Angebot nicht an

Frederik Tiffels.
Frederik Tiffels.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie trennen sich von sechs Spielern. Simon Gnyp, Dominik Tiffels, Jason Akeson, Hannibal Weitzmann, Mick Köhler, Kevin Gagne erhalten keinen neuen Vertrag. Frederik Tiffels hat das Angebot der Rheinländer nicht angenommen.

Die Verträge mit Marcel Barinka und Landon Ferraro wurden bis 2022 verlängert.

Frederik Tiffels: "Ich möchte mich bei den Haien für die letzten drei Jahre bedanken. Köln ist meine Heimat und so war es mir eine Ehre für die Haie zu spielen. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, die zu Freunden geworden sind und es mir leicht gemacht haben jeden Tag zur Arena zu kommen. Den Fans und den Kölner Haien wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Für mich persönlich ist es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren."

Kommentar schreiben
Gast
26.09.2022 12:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
25.04.2021, 16:53 Uhr
Niedersedlitzer
Vielleicht liest Dresden den Artikel das Weitzmann zu haben ist, war schon mal als Föli hier und ich würde ihn auch gern wieder hier sehen wollen. 
Bewerten:6 


Kölner Haie 22.09.2022, 12:52

"Darauf kann man schon aufbauen"

Interview mit Kölns Torhüter Mirko Pantkowski

Mirko Pantkowski.
Mirko Pantkowski.
Foto: City-Press.
Interview Mirko Pantkowski wechselte im Sommer von der Düsseldorfer EG zum Rivalen nach Köln. Nach dem zweiten Heimsieg gegen Wolfsburg sprach der Torhüter mit Ivo Jaschick.
Kölner Haie 16.09.2022, 11:17

"Verdient gewonnen"

Interview mit Kölns Louis-Marc Aubry

Louis-Marc Aubry.
Louis-Marc Aubry.
Foto: City-Press.
Interview Der 30-jährige Center Louis-Marc Aubry wechselte zu Beginn dieser Saison aus Ingolstadt nach Köln. In seinem ersten DEL-Spiel für seinen neuen Arbeitgeber gelangen ihm direkt zwei wichtige Tore!
Kölner Haie 16.09.2022, 11:09

"Wir haben eine gute Mannschaft!"

Interview mit Köln Maxi Kammerer

Maxi Kammerer.
Maxi Kammerer.
Foto: City-Press.
Interview Nach dem in dieser Deutlichkeit nicht zu erwartenden 6:3-Sieg der Kölner Haie gegen München stand Maximilian Kammerer der Presse Rede und Antwort:
Tippspiel
DEL2 30.09.2022, 19.30

Selb
-:-
Landshut

Wer gewinnt?

 
 

 7 %
 
 
93 % 

Spiel anzeigen


 7 %
 
 
93 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Open Air 2022 Hannover

Open Air Spiel kna... (2)
DEL

4. Spieltag: Breme... (2)
DEL

3. Spieltag: Münch... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Hamm

Maximilian Otte
V


Regensburg

Corey Trivino
S


Diez-Limburg

Jan Wächtershäuser
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 27.09.2022, 19:30



Nürnberg
-:-
Frankfurt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Josef Hölzl
T
22 Jahre

Marian Kapicak
T
27 Jahre

Janik Möser
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige