Anmelden

Kölner Haie 23.04.2021, 21:10

Haie trennen sich von sechs Spielern

Frederik Tiffels nimmt Angebot nicht an

Frederik Tiffels.
Frederik Tiffels.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie trennen sich von sechs Spielern. Simon Gnyp, Dominik Tiffels, Jason Akeson, Hannibal Weitzmann, Mick Köhler, Kevin Gagne erhalten keinen neuen Vertrag. Frederik Tiffels hat das Angebot der Rheinländer nicht angenommen.

Die Verträge mit Marcel Barinka und Landon Ferraro wurden bis 2022 verlängert.

Frederik Tiffels: "Ich möchte mich bei den Haien für die letzten drei Jahre bedanken. Köln ist meine Heimat und so war es mir eine Ehre für die Haie zu spielen. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, die zu Freunden geworden sind und es mir leicht gemacht haben jeden Tag zur Arena zu kommen. Den Fans und den Kölner Haien wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Für mich persönlich ist es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren."
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 18:45 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
25.04.2021, 16:53 Uhr
Niedersedlitzer
Vielleicht liest Dresden den Artikel das Weitzmann zu haben ist, war schon mal als Föli hier und ich würde ihn auch gern wieder hier sehen wollen. 
Bewerten:6 


Kölner Haie 14.06.2021, 12:03

Jonas Holos verstärkt die Haie-Abwehr

Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft

Jonas Holos.
Jonas Holos.
Foto: City-Press.
Transfer Die Kölner Haie haben Jonas Holos verpflichtet. Der Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft spielte zuletzt in Schweden für HC Linköping.
Kölner Haie 04.06.2021, 13:17

Clement Jodoin verstärkt Trainer-Team

Co-Trainer von Uwe Krupp

Clement Jodoin.
Clement Jodoin.
Foto: City-Press.
Clement Jodoin wird neuer Co-Trainer bei den Kölner Haien. Gemeinsam mit Cheftrainer Uwe Krupp sowie Ron Pasco, Thomas Brandl und Athletiktrainer Arne Greskowiak gehört er fortan zum Trainer-Team der Haie.
Kölner Haie 12.05.2021, 13:05

Andreas Thuresson wechselt nach Köln

Stürmer kommt aus Schwenningen

Andreas Thuresson.
Andreas Thuresson.
Foto: City Press.
Transfer Die Kölner Haie haben Andreas Thuresson verpflichtet. Der 33-Jährige kommt von den Schwenninger Wild Wings und erhält einen Vertrag bis 2022. In 66 DEL-Partien für Schwenningen erzielte der 25-fache NHL-Spieler 27 Tore und 29 Vorlagen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 55 %
 
 
45 % 

Spiel anzeigen


 55 %
 
 
45 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage