Anmelden

Anzeige

Anzeige
Kölner Haie 23.04.2021, 21:10

Haie trennen sich von sechs Spielern

Frederik Tiffels nimmt Angebot nicht an

Frederik Tiffels.
Frederik Tiffels.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie trennen sich von sechs Spielern. Simon Gnyp, Dominik Tiffels, Jason Akeson, Hannibal Weitzmann, Mick Köhler, Kevin Gagne erhalten keinen neuen Vertrag. Frederik Tiffels hat das Angebot der Rheinländer nicht angenommen.

Die Verträge mit Marcel Barinka und Landon Ferraro wurden bis 2022 verlängert.

Frederik Tiffels: "Ich möchte mich bei den Haien für die letzten drei Jahre bedanken. Köln ist meine Heimat und so war es mir eine Ehre für die Haie zu spielen. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, die zu Freunden geworden sind und es mir leicht gemacht haben jeden Tag zur Arena zu kommen. Den Fans und den Kölner Haien wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Für mich persönlich ist es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren."
Kommentar schreiben
Gast
23.10.2021 23:49 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
25.04.2021, 16:53 Uhr
Niedersedlitzer
Vielleicht liest Dresden den Artikel das Weitzmann zu haben ist, war schon mal als Föli hier und ich würde ihn auch gern wieder hier sehen wollen. 
Bewerten:6 


Kölner Haie 10.10.2021, 11:43

"Tut natürlich gut!"

Interview mit Kölns Alexander Oblinger

Alexander Oblinger.
Alexander Oblinger.
Foto: City-Press.
Interview Alexander Oblinger versucht jetzt in seinem vierten Jahr als Hai seinen dritten Meistertitel zu gewinnen (Berlin 2009; Ingolstadt 2014). Nach dem 5:1 gegen die Wild Wings stellte er sich der Presse:
Kölner Haie 22.09.2021, 11:05

"Ein tolles Gefühl!"

Interview mit Luis Üffing

Luis Üffing.
Luis Üffing.
Foto: City-Press.
Interview Kölns Luis Üffing schoss gegen Nürnberg sein erstes Tor in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Ivo Jaschick sprach mit dem Tor-Debütanten:
Kölner Haie 20.09.2021, 16:54

"Wir haben einfach alle Spaß!"

Interview mit Kölns Lucas Dumont

Lucas Dumont.
Lucas Dumont.
Foto: City-Press.
Interview Lucas Dumont (24) hatte mit seinem wichtigen Tor zum 1:2 großen Anteil an der erfolgreichen Aufholjagd der Haie gegen Augsburg. Endstand 3:2 n.V. Nach dem Spiel sprach Ivo Jaschick mit dem Kölner Stürmer.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 28.10.2021, 19.30
Ingolstadt -
Köln

Wer gewinnt?

 
 

 82 %
 
 
18 % 

Spiel anzeigen


 82 %
 
 
18 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

9. Spieltag Nord: ... (1)
Hammer Eisbären

Artjom Alexandrov ... (1)
DEL

14. Spieltag: Ping... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Matic Podlipnik
V


Deggendorf

Martin Podesva
S


Heilbronn

Christian Obu
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 24.10.2021, 16:30


Wolfsburg -
Ingolstadt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Dominic Erdt
V
23 Jahre

David Lademann
S
29 Jahre

Nicolas Krämmer
S
Weitere Geburtstage