Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
EVL-Torhüter Kristian Hufsky wird für diese Saison mit einer Förderlizenz für Kooperationspartner Deggendorfer SC ausgestattet. Der 21-Jährige, der vor der Saison von den Hannover Indians an die Isar wechselte und bisher noch auf sein DEL2-Debüt wartet, soll beim Oberligisten von der Donau Spielpraxis sammeln.
TransferAktualisiertKristian Hufsky verlässt die Hannover Indians und wechselt zum EV Landshut. Hufsky kam im Sommer 2019 von den Newmarket Hurricanes an den Pferdeturm.
Spielszene Hannover gegen Herne. Foto: Stefanie Schröder.
Leipzig hat das vierte Derby gegen die Saale Bulls Halle mit 7:4 gewonnen. Hannover verteidigt den vierten Tabellenplatz mit einem 4:0-Sieg gegen Herne. Tilburg sammelte drei Punkte in Erfurt ein. Hamburg deklassierte Krefeld in eigener Halle mit 8:3. Essen kassierte gegen die Scorpions die fünfte Niederlage in Folge. Duisburg setzte sich nach Penaltyschießen gegen Duisburg durch.
Krefeld verpasst Überraschung in Hannover - Erfurt schlägt Duisburg
Spielszene Scorpions gegen Hamburg. Foto: Holger Bormann.
Die Hannover Scorpions gewannen am Freitag das Nord-Duell gegen Hamburg mit 3:1. Die Indians mühten sich zu einem 1:0-Erfolg gegen Krefeld. Erfurt besiegte Duisburg mit 4:3. Essen verlor gegen Halle mit 2:3 nach Penaltyschießen. Leipzig musste sich Herne mit 1:4 geschlagen geben. Tilburg verteidigt die Tabellenführung mit einem 7:2-Sieg gegen Rostock.
Scorpion Julien Pelletier gegen Indianer Philipp Hertel. Foto: Thorben Hoffmann.
Die Hannover Scorpions haben auch das dritte Derby bei den Hannover Indians mit 8:6 gewonnen. Herne verlor in Erfurt mit 2:3. Halle setzte sich mit 4:3 gegen Rostock durch. Auswärtssiege jeweils nach Verlängerung feierten Leipzig in Essen und Hamburg in Duisburg.