Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie

Haie verlängern mit Brady Austin


Brady Austin.
Brady Austin.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben den Vertrag mit Verteidiger Brady Austin langfristig verlängert.
✎  Mittwoch, 04.01.2023, 22:29 Uhr

 
"Brady ist mit seiner Präsenz und seiner Ruhe eine feste Größe in unserer Abwehr", sagt Haie-Cheftrainer Uwe Krupp über den kanadischen Verteidiger. "Er hat die Qualität, um sowohl in der Defensive als auch in der Offensive Akzente zu setzen und spielt wichtige Minuten für uns. Dazu kommt, dass er charakterlich einwandfrei ist, perfekt zu den Kölner Haien passt und ein Vorbild für unsere jungen Verteidiger ist. Ich freue mich, dass er weiterhin ein Teil unserer Mannschaft bleibt."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
01.11.2026 04:46 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kölner Haie

Ein nahezu perfekter Start!

Kölns Trainer Ulf Thomas "Bulan" Berglund

Thomas Berglund.
Thomas Berglund.
Foto: City-Press.
Der Schwede Ulf Thomas "Bulan" Berglund steht seit dieser Spielzeit hinter der Bande der Kölner Haie und nach den ersten CHL-Spielen sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie

Viel laufen, aggressiv und schnell spielen!


Daniel Fischbuch.
Daniel Fischbuch. Foto: City-Press.
Daniel Fischbuch wechselte Anfang der Saison aus Iserlohn nach Köln und hat sich schon bestens in das Gefüge der Haie integriert. Gegen die Lions aus Frankfurt (5:1) sammelte er zwei Skorerpunkte - ein Tor und eine Vorlage. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie

Robin Press verstärkt die Haie-Defensive

Nach fünf Jahren in der KHL

Matthias-Baldys.
Matthias-Baldys.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben Verteidiger Robin Press verpflichtet. Der 31-jährige Schwede wechselt nach fünf erfolgreichen Spielzeiten in der Kontinental Hockey League (KHL) nach Köln.