Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 25.12.2023, 12:24

Haie verlängern mit Gregor MacLeod

Stürmer bleibt bis 2026

Gregor MacLeod.
Gregor MacLeod.
Foto: City-Press.
Der KEC hat den Vertrag mit Stürmer Gregor MacLeod vorzeitig um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2025/2026 verlängert.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Gregor frühzeitig bis 2026 an uns binden konnten und er auch in den kommenden Jahren für uns auflaufen wird", so Haie-Cheftrainer Uwe Krupp. "Gregor hat sich diese Saison ohne Anlaufprobleme bei uns eingelebt und sich wie erwartet schnell zu einem Leistungsträger in unserer Mannschaft etabliert. Seine spielerischen Fähigkeiten, gepaart mit seinem Tempo und seinem Willen, immer besser zu werden, machen ihn sehr wertvoll für uns."
 
"Die ersten Monate in Köln haben mir gezeigt, dass es für mich aktuell keinen anderen Ort gibt, an dem ich lieber spielen würde. Unsere Fans sind einzigartig und es ist für mich immer wieder eine große Freude, vor so vielen Fans zu spielen", sagt Gregor MacLeod zu seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung. "Wir haben eine echte Chance, als Team etwas Besonderes zu schaffen. Daran möchte ich mitwirken."

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 21:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kölner Haie 24.04.2024, 12:19

Matthias Baldys wird Sportdirektor

Anpassung seiner Position

Die Kölner Haie ernennen Matthias Baldys offiziell zum Sportdirektor des KEC. Mit der Anpassung seiner Position und Rolle steht Baldys zukünftig an der Spitze des sportlichen Bereichs bei den Kölner Haien.
Kölner Haie 21.03.2024, 10:51

Trainerwechsel bei den Kölner Haien

Uwe Krupp, Ron Pasco, Clement Jodoin und Ilari Näckel verlassen den KEC

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie trennen sich von Cheftrainer Uwe Krupp, den Co-Trainern Ron Pasco, Clément Jodoin sowie Torwart-Trainer Ilari Näckel.
Kölner Haie 18.02.2024, 13:44

"In Köln ganz besonders!"

Interview mit Uwe Krupp

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City Press.
Interview Uwe Krupp bläst bei den Haien momentan der Wind entgegen. Nach dem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen gegen Frankfurt sprach er mit Ivo Jaschick:
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige