Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine

Herberts Vasiljevs bleibt in Krefeld

Kapitän verlängert um ein weiteres Jahr

Herberts Vasiljevs.
Herberts Vasiljevs.
Foto: City Press.
Kapitän Herberts Vasiljevs hat seinen ausgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr bei den Krefeld Pinguinen verlängert. Der gebürtige Lette spielt seit 2005 ununterbrochen für die Krefeld Pinguine, wurde 2007 Spieler und Außenstürmer des Jahres. In mittlerweile 575 DEL-Spielen gelangen der
✎  Sonntag, 01.05.2016, 14:42 Uhr
23 495 Punkte (199 Tore, 296 Assists).
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
24.10.2026 21:27 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Krefeld Pinguine
Transfer

Pinguine verpflichten Phil Varone

Offene Kontingentstelle neu besetzt

Phil Varone.
Phil Varone.
Foto: City-Press.
Nach dem Abgang von Kevin Wall haben die Krefeld Pinguine ihre offene Kontingentstelle mit Phil Varone besetzt. Der 35-Jährige war in der DEL für Düsseldorf und Wolfsburg aktiv. Zuletzt spielte Varone für Dukla Trencin.
Krefeld Pinguine

Roope Mäkitalo erhält die deutsche Staatsbürgerschaft


Roope Mäkitalo.
Roope Mäkitalo.
Foto: Krefeld Pinguine.
Roope Mäkitalo hat den deutschen Pass erhalten und wird so in der kommenden PENNY DEL-Saison keine Ausländerlizenz benötigen.
Krefeld Pinguine

Flügelstürmer Kevin Wall komplettiert Krefelder Offensive

Letzter Importspieler für die Pinguine

ECHL-Flügelstürmer Kevin Wall komplettiert Krefelder Offensive und ist dre vorerst letzte Importspieler im Kader des DEL-Aufsteiger.