Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 02.05.2017, 13:19

Jack Combs wechselt nach Iserlohn

Torschützenkönig der letzten DEL-Hauptrunde

Jack Combs.
Jack Combs.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den letztjährigen Torschützenkönig der Hauptrunde unter Vertrag genommen. Von den Fischtown Pinguins Bremerhaven wechselt Jack Combs ins Sauerland und hat einen Jahresvertrag unterzeichnet. Der 29-Jährige verbuchte in der Hauptrunde 27 Treffer, drei weitere folgten in den Playoffs.

„Wir waren auf der Suche nach einem torgefährlichen Spieler, der auch in der Lage ist, einen tödlichen Pass zu spielen. Beides trifft ohne Zweifel auf Jack Combs zu, der sich uns in der kommenden Spielzeit anschließen wird“, so Manager Karsten Mende.

„Wir werden vor allem versuchen, die Erwartungen in die richtigen Bahnen zu leiten. Jack ist ein echter Torjäger, wir alle aber sollten uns darum bemühen, zu Beginn nicht zu viel von ihm zu erwarten. Er muss sich bei uns akklimatisieren, seine Mitspieler kennen lernen, dann müssen wir die ideale Konstellation finden“, unterstreicht Cheftrainer Jari Pasanen. Der Finne weiß, dass die vergangene Saison in Bremerhaven eine ganz besondere Euphoriewelle bei allen Beteiligten ausgelöst hat. „Bekanntlich ist das zweite Jahr immer das schwerste Jahr und wir werden ihm dabei helfen, es für ihn und für uns so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Sein Talent gibt es in jedem Fall her.“

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 16:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
03.05.2017, 10:34 Uhr
Stastny (Gast)
Deutscher Pass in 3.....2....1 *bing*
Bewerten:3 

02.05.2017, 23:43 Uhr
*Puckfreund*
Vor uns war er bei 18 verschiedenen Organisationen... er sagte jetzt bin ich endlich richtig bei einen Ckub angekommen. Paar Tage später geht er... verlogen , oder? Trotzdem alles gute usw. Kuhn war wenigstens sehr ehrlich, du aber nicht!
Bewerten:2 

02.05.2017, 19:54 Uhr
fcbgarfield
Jack, wieso Iserlohn ????? Es kann ja nur am Geld liegen, sportlich macht dieser Wechsel ja nun überhaupt keinen Sinn !!! Wenn's dir um mehr Erfolg gegangen wäre, dann hättest du nach Nürnberg, München oder Wolfsburg wechseln müssen.....
Bewerten:2 

02.05.2017, 16:22 Uhr
Simon (Gast)
Na da bin ich mal gespannt! Jack macht zwar Tore und steht immer genau richtig, ist aber sehr lauffaul! Wenn ihm keiner die Scheibe vor das Tor spielt, dann wird es eine schlechte Saison für ihn in Iserlohn!
Bewerten:6 

02.05.2017, 13:50 Uhr
Jessas
Na die Überraschung ist ja mal gelungen! Gratulation an Iserlohn für diesen Transfer.
Bewerten:13 


Iserlohn Roosters 17.04.2024, 14:17

Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters

Gebürtiger Dortmunder spielte im Nachwuchs des EC Deilinghofen

Frank Fischöder.
Frank Fischöder.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frank Fischöder, der zuletzt die IceFighters Leipzig in der Oberliga trainierte, wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters.
Iserlohn Roosters 12.04.2024, 11:35

Brayden Burke wechselt nach Iserlohn

Erster Neuzugang bei den Kontingentspielern

Transfer Brayden Burke wechselt nach Iserlohn und ist der erste Neuzugang bei den Kontingentspielern.
Iserlohn Roosters 04.04.2024, 20:36

Michael Dal Colle verlängert am Seilersee

Neuer Vertrag für den Iserlohner Topscorer

Michael Dal Colle.
Michael Dal Colle.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Top-Scorer der abgelaufenen Saison, Michael Dal Colle, um ein Jahr verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 

Spiel anzeigen


 72 %
 
 
28 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Dresden

Samuel Schindler
V


Dresden

Nicolas Schindler
S


Selb

Michael Bitzer
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige