Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther

Jamie Arniel und Tim Bullnheimer verlassen Augsburg

Weitere Personalentscheidungen angekündigt

Jamie Arniel.
Jamie Arniel.
Foto: City Press.
Jamie Arniel und Tim Bullnheimer verlassen die Augsburger Panther. Jamie Arniel kam kurz vor Ende der Transferfrist aus Wien und kam in sieben Einsätzen auf ein Tor und eine Vorlage. Tim Bullnheimer stammt aus dem eigenen Nachwuchs und war in den Trainingsbetrieb der Panther integriert. Er kam in der U-20 des AEV und bei Kooperationspartner Memmingen zum Einsatz.

Noch nicht entschieden wurde bislang über die Zukunft von Hans Detsch, Adam Payerl und Sahir Gill.

Trainer Tray Tuomie: "Wir bedanken uns bei Jamie Arniel und Tim Bullnheimer für ihren Einsatz in Diensten der Augsburger Panther und wünschen ihnen für ihre weitere Laufbahn und auf ihrem privaten Lebensweg alles Gute."
Stand: 07.05.2019, 14:26 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2026 10:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Augsburger Panther

Jimmy Lambert wird ein Panther

Wechsel von den Grizzlys Wolfsburg

Jimmy Lambert.
Jimmy Lambert.
Foto: City-Press.
Jimmy Lambert wechselt von den Grizzlys Wolfsburg in die Fuggerstadt und verstärkt die Augsburger Offensive.
Augsburger Panther

Tobias Ancicka wird ein Panther

Torwart-Duo mit Peyton Jones

Tobias Ancicka.
Tobias Ancicka.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther bestätigen den Wechsel von Tobias Ancicka. Der 25-jährige Torwart wechselt von den Kölner Haien in die Fuggerstadt und bildet dort künftig mit Peyton Jones das Torwartduo.
Augsburger Panther

Philipp Krauß wechselt nach Augsburg

Stürmer kommt aus Ingolstadt

Philipp Krauß.
Philipp Krauß.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther bestätigen die Verpflichtung von Philipp Krauß. Der 25-jährige Nationalstürmer wechselt vom bayerischen Konkurrenten Ingolstadt in die Fuggerstadt.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Henrik Haukeland
Straubing (Abgang)
Erek Virch
Herne (Neuzugang)
Max Ziergiebel
Bietigheim (Neuzugang)