Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 21.12.2021, 19:35

Jamie Bartman kehrt an den Seilersee zurück

Zweites Engagement bei den Roosters

Jamie Bartman.
Jamie Bartman.
Foto: City-Press.
Roosters holen Jamie Bartman als Assistenzcoach zurück. Der 59-Jährige ist nach der Zeit von 2013 bis 2019 nun das zweite Mal am Seilersee tätig. Zuletzt arbeitete der Deutsch-Kanadier in den vergangenen beiden Spielzeiten als Assistenzcoach bei den Augsburger Panthern.

"Jamie ist ein erfahrener Mann, der sowohl die Liga als auch die Roosters bestens kennt und daher keine Eingewöhnungszeit benötigt. Er kann sofort loslegen und wird Brad Tapper wertvolle Unterstützung geben können. Es war uns bewusst, dass wir uns im Trainerbüro wieder breiter aufstellen müssen und wir sind froh, mit Jamie einen qualifizierten Mann gefunden zu haben, der bestens nach Iserlohn passt", erklärt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters.

Bartman selbst, der bereits bei der heutigen Trainingseinheit mit auf dem Eis stand und viele Gespräche mit neuen und alten Bekannten führte, musste bei der Anfrage aus Iserlohn nicht lange überlegen: "Ich hatte eine gute Zeit hier bei den Roosters und freue mich sehr, wieder dabei zu sein. Ich denke, in der Kabine wird gute Arbeit geleistet und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir das auch wieder in erfolgreichem Eishockey auf dem Eis zeigen können", sagt der ehemalige und nun auch neue Assistenzcoach. 
Kommentar schreiben
Gast
22.05.2026 18:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Iserlohn Roosters 13.05.2026, 12:20

Norwin Panocha wechselt zu den Roosters

Verteidiger wechselt von den Eisbären Berlin

Norwin Panocha.
Norwin Panocha.
Foto: CIty-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten Verteidiger Norwin Panocha. Der 21-Jährige wechselt von den Eisbären Berlin ins Sauerland und fällt in der kommenden Spielzeit in das U23-Kontingent.
Iserlohn Roosters 11.05.2026, 18:44

Kevin Bicker wechselt an den Seilersee

Fritzmeier holt 21-Jährigen erneut in sein Team

Kevin Bicker.
Kevin Bicker.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten Flügelstürmer Kevin Bicker. Der 21-Jährige hat bereits 91 DEL-Spiele für Frankfurt und Mannheim absolvierte und fällt in der kommenden Saison unter die U23-Kontingentregel.
Iserlohn Roosters 06.05.2026, 15:55

Johannes Huss wechselt nach Kassel

Erster Neuzugang bei den Huskies

Johannes Huss.
Johannes Huss.
Foto: City-Press.

Mit Johannes Huss präsentieren die Kassel Huskies den ersten Neuzugang. Der Verteidiger wechselt aus Iserlohn nach Nordhessen.

Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
WM
Gruppe B (2)
NHL
1. Conference Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Montreal feiert de...
Kommentare: 2
Julian Wäser wechs...
Kommentare: 1
Deutschland holt e...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jayden Schubert
Stuttgart (Neuzugang)
Tim Sezemsky
Freiburg (Neuzugang)
Robert Peleikis
Lindau (Neuzugang)

Geburtstage
20. Milan Klein
EHC Freiburg