Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 21.12.2021, 19:35

Jamie Bartman kehrt an den Seilersee zurück

Zweites Engagement bei den Roosters

Jamie Bartman.
Jamie Bartman.
Foto: City-Press.
Roosters holen Jamie Bartman als Assistenzcoach zurück. Der 59-Jährige ist nach der Zeit von 2013 bis 2019 nun das zweite Mal am Seilersee tätig. Zuletzt arbeitete der Deutsch-Kanadier in den vergangenen beiden Spielzeiten als Assistenzcoach bei den Augsburger Panthern.

"Jamie ist ein erfahrener Mann, der sowohl die Liga als auch die Roosters bestens kennt und daher keine Eingewöhnungszeit benötigt. Er kann sofort loslegen und wird Brad Tapper wertvolle Unterstützung geben können. Es war uns bewusst, dass wir uns im Trainerbüro wieder breiter aufstellen müssen und wir sind froh, mit Jamie einen qualifizierten Mann gefunden zu haben, der bestens nach Iserlohn passt", erklärt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters.

Bartman selbst, der bereits bei der heutigen Trainingseinheit mit auf dem Eis stand und viele Gespräche mit neuen und alten Bekannten führte, musste bei der Anfrage aus Iserlohn nicht lange überlegen: "Ich hatte eine gute Zeit hier bei den Roosters und freue mich sehr, wieder dabei zu sein. Ich denke, in der Kabine wird gute Arbeit geleistet und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir das auch wieder in erfolgreichem Eishockey auf dem Eis zeigen können", sagt der ehemalige und nun auch neue Assistenzcoach. 
Kommentar schreiben
Gast
01.11.2025 15:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Iserlohn Roosters 29.10.2025, 17:27

Manuel Alberg: "Es war von unserer Seite schon ein gutes Spiel"

Interview mit Iserlohns Nummer 63

Manuel Alberg.
Manuel Alberg.
Foto: City-Press.
Nach einer schweren Leistenzerrung hat sich Manuel Alberg wieder in das Team der Iserlohn Roosters zurückgekämpft und bestritt sein zweites Spiel gegen Köln. Nach dem Spiel sprach der 24-Jährige mit Ivo Jaschick.
Iserlohn Roosters 01.10.2025, 11:24

Lua Niehus wird ein Rooster

20-Jähriger kommt aus Frankfurt

Lua Niehus.
Lua Niehus.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten den 20-jährigen Lua Niehus vom Ligakonkurrenten Löwen Frankfurt. Niehus kann sowohl als Verteidiger als auch als Stürmer spielen.
Iserlohn Roosters 09.09.2025, 22:34

Iserlohn und Duisburg kooperieren

Förderung junger Spieler

Franz David Fritzmeier.
Franz David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Füchse Duisburg und die Iserlohn Roosters geben den Start einer strategischen Partnerschaft bekannt.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 18:00
17. Spieltag (1)

Forum: Neueste Kommentare
Scorpions verpflic...
Kommentare: 1
Julius Hudacek wec...
Kommentare: 4
Reed Stark wechsel...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julius Hudacek
Bremerhaven (Neuzugang)
Christian Neuert
Weiden (Neuzugang)
Reed Stark
Rostock (Neuzugang)

Geburtstage
34. Mirko Sacher
Eispiraten Crimmitschau
30. Benedikt Böhm
EHF Passau Black Hawks
31. Marco Eisenhut
EHF Passau Black Hawks