Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 21.12.2021, 19:35

Jamie Bartman kehrt an den Seilersee zurück

Zweites Engagement bei den Roosters

Jamie Bartman.
Jamie Bartman.
Foto: City-Press.
Roosters holen Jamie Bartman als Assistenzcoach zurück. Der 59-Jährige ist nach der Zeit von 2013 bis 2019 nun das zweite Mal am Seilersee tätig. Zuletzt arbeitete der Deutsch-Kanadier in den vergangenen beiden Spielzeiten als Assistenzcoach bei den Augsburger Panthern.

"Jamie ist ein erfahrener Mann, der sowohl die Liga als auch die Roosters bestens kennt und daher keine Eingewöhnungszeit benötigt. Er kann sofort loslegen und wird Brad Tapper wertvolle Unterstützung geben können. Es war uns bewusst, dass wir uns im Trainerbüro wieder breiter aufstellen müssen und wir sind froh, mit Jamie einen qualifizierten Mann gefunden zu haben, der bestens nach Iserlohn passt", erklärt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters.

Bartman selbst, der bereits bei der heutigen Trainingseinheit mit auf dem Eis stand und viele Gespräche mit neuen und alten Bekannten führte, musste bei der Anfrage aus Iserlohn nicht lange überlegen: "Ich hatte eine gute Zeit hier bei den Roosters und freue mich sehr, wieder dabei zu sein. Ich denke, in der Kabine wird gute Arbeit geleistet und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir das auch wieder in erfolgreichem Eishockey auf dem Eis zeigen können", sagt der ehemalige und nun auch neue Assistenzcoach. 
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
16.06.2024 20:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Iserlohn Roosters 24.05.2024, 20:53

Trainerteam der Rooster bleibt zusammen

Doug Shedden, Pierre Beaulieu und Cameron MacDonald

Pierre Beaulieu.
Pierre Beaulieu.
Foto: City Press.
Neben Headcoach Doug Shedden, der seinen Vertrag bereits unmittelbar nach der Saison verlängert hatte, werden auch Pierre Beaulieu als Associated Coach sowie Cameron MacDonald als Goalie- und Videocoach an den Seilersee zurückkehren.
Iserlohn Roosters 23.05.2024, 14:02

Hendrik Hane wechselt zu den Roosters

Kevin Reich verlässt Iserlohn

Hendrik Hane.
Hendrik Hane.
Foto: City-Press.
Transfer Andreas Jenike steht mit Hendrik Hane ein neuer Gespannpartner zur Seite. Hane wechselt von der Düsseldorfer EG an den Seilersee und ersetzt damit Kevin Reich, der die Roosters nach einer Saison wieder verlassen wird.
Iserlohn Roosters 07.05.2024, 14:53

Johannes Huß wird ein Rooster

Tim Bender verlässt Iserlohn

Johannes Huß.
Johannes Huß.
Foto: City-Press.
Transfer Von den Schwenninger Wild Wings wechselt Johannes Huß an den Seilersee, Tim Bender wird nach zwei Jahren bei den Roosters keinen neuen Vertrag erhalten.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Timo Sticha
S


Nürnberg

Owen Headrick
V


Ravensburg

Erik Jinesjö Karlsson
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
31 Jahre

Brady Austin
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige