Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 04.08.2011, 09:10

Jimmy Roy verlässt die Roosters

Wechsel ins Management in Nordamerika


Stürmer Jimmy Roy hat die Iserlohn Roosters um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Der 35-jährige Kanadier wird seine aktive Karriere beenden und ins Management eines NHL-Teams wechseln. Die Roosters sind dem Wunsch des Angreifers nachgekommen und wollen sich nun um Ersatz bemühen.

"Jimmy will seine Karriere beenden, aus gutem Grund. Wir haben für diesen Schritt vollkommenes Verständnis. Natürlich hätten wir Jimmy gern in der Mannschaft gehabt, diese Gelegenheit, auch im Sinne seiner Familie, darf er sich allerdings nicht entgehen lassen – auf keinen Fall“, sagte Manager Karsten Mende.


"Ich bedaure sehr, nicht nach Iserlohn zurückkommen zu können, um mich von den Fans zu verabschieden! Fünf Jahre am Seilersee haben Spuren in meinem Leben hinterlassen, die ich nie vergessen werde – dafür möchte ich der gesamten Organisation danken und verspreche, wir bleiben Freunde“, so Roy.

Kommentar schreiben
Gast
29.09.2022 23:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
13.08.2011, 17:10 Uhr
indy (Gast)
vom Papier her kommen nur noch York, Fretter, Hackert und Cowan dazu...mal sehen vielleicht schaffen die ja Entlastung fuer die 1. Reihe.. ;-)
Bewerten:0 

08.08.2011, 12:37 Uhr
MYS (Gast)
Er war iserlohn´s top spieler jetzt sind nur noch wolf und hock die einzigsten die es reissen :D
Bewerten:0 

04.08.2011, 15:20 Uhr
freezy (Gast)
Ein wahres Vorbild, Kämpfer vor Gottes Gnaden. Jemand der sich "gnadenlos" mit seinem Verein identifiziert. Wehe, man hat gegen ihn gespielt ... Mach´s gut #21
Bewerten:0 


Iserlohn Roosters 13.09.2022, 15:30

Roosters trennen sich von Felix Maegaard Scheel


Felix Maegaard Scheel.
Felix Maegaard Scheel.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Iserlohn Roosters trennen sich von Stürmer Felix Maegaard Scheel. Der dänische Nationalstürmer war zu Beginn der Vorbereitung als Top-Scorer der abgelaufenen Saison in der ersten dänischen Liga an den Seilersee gewechselt.
Iserlohn Roosters 25.08.2022, 13:31

Roosters leihen Lean Bergmann


Lean Bergmann.
Lean Bergmann.
Foto: City-Press.
Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten bis zum 27. Dezember 2022 leihweise den Stürmer Lean Bergmann von den Adler Mannheim.
Iserlohn Roosters 24.08.2022, 16:40

Vertrag mit Colin Smith aufgelöst


Colin Smith.
Colin Smith.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Colin Smith in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Stürmer kehrt aus persönlichen Gründen nach Nordamerika zurück.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

6. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 30.09.2022, 19.30

Selb
-:-
Landshut

Wer gewinnt?

 
 

 31 %
 
 
69 % 

Spiel anzeigen


 31 %
 
 
69 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Spieltag: Breme... (1)
Bayreuth Tigers

Zwei Abgänge bei d... (1)
DEL

4. Spieltag: Breme... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Crimmitschau

Maxim Rausch
V


Erfurt

Marius Winkelmann
V


Düsseldorf

Justus Böttner
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 30.09.2022, 19:30



Berlin
-:-
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Paul-Mercier
S
22 Jahre

Tim Fleischer
S
27 Jahre

Eugen Alanov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige