Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie
Montag, 11.08.2003, 15:04 Uhr

Kölner Haie vergeben Förderlizenz an Moritz Müller

Profi-Kader trainiert wieder in voller Stärke

Die Kölner Haie vergeben eine weitere Förderlizenz. Der 16jährige U 18-Nationalstürmer Moritz Müller erhält eine Spielberechtigung für die DEL-Saison 2003/04. Es ist die insgesamt zehnte Förderlizenz, die die Haie für die kommende Spielzeit erteilen.

Müller ist am 19. November 1986 in F rankfurt geboren. Zuletzt spielte er bei den Jung-Füchsen in Weisswasser, ehe er im Januar diesen Jahres zu den Jung-Haien wechselte. Moritz Müller nimmt seit Anfang August am Profi-Training teil.

Der Mittelstürmer ist 1,83 m groß, wiegt 79 kg und erhält bei den Haien die Trikotnummer 91.

Profi-Kader trainiert wieder in voller Stärke

Die Haie-Mannschaft ist wieder komplett. Am Montag nahmen die Stürmer Kai Hospelt, Marcus Kink sowie Verteidiger Jeff Dessner wieder am Trainingsbetrieb teil.

Hospelt und Kink hatten für die deutsche U 20-Nationalmannschaft an einem Vier-Nationen-Turnier in der Slowakei teilgenommen. Dessner war aufgrund eines Trauerfalls in die USA gereist.
Kommentar schreiben
Gast
26.07.2026 06:24 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kölner Haie Transfer

Robin Press verstärkt die Haie-Defensive

Nach fünf Jahren in der KHL

Matthias-Baldys.
Matthias-Baldys.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben Verteidiger Robin Press verpflichtet. Der 31-jährige Schwede wechselt nach fünf erfolgreichen Spielzeiten in der Kontinental Hockey League (KHL) nach Köln.
Kölner Haie

Köln verlegt Heimspiel nach Krefeld

LANXESS arena belegt - Verschiebung nicht möglich

Die Yayla Arena in Krefeld.
Die Yayla Arena in Krefeld. Foto: Sylvia Heimes.
Die Kölner Haie verlegen ihr Heimspiel gegen Klagenfurt am 12. September nach Krefeld. Hintergrund ist ein Konzert in der Lanxess arena, das am darauffolgenden Tag stattfindet und umfangreiche Umbaumaßnahmen im Vorfeld erforderlich macht. Eine Verschiebung des Spieltermins ist nicht möglich.
Kölner Haie Transfer

Haie verpflichten Markus Ljungh

Schwede wechselt aus Linköping

Die Kölner Haie haben den schwedischen Stürmer Markus Ljungh unter Vertrag genommen. Der 35-jährige Center wechselt vom schwedischen Erstligisten Linköping HC an den Rhein.
Forum: Neueste Kommentare
Maximilian Berger ...
Kommentare: 2
Saisoneröffnung un...
Kommentare: 1
Jacob Lagace verst...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
5x Fabio Wagner

Transfers

Denis Fominych
ECDC Memmingen Indians
Enrico Saccomani
Füchse Duisburg
Cody Haiskanen
Eisbären Regensburg

Geburtstage
32. Adam Beukeboom
Herner EV Miners
27. Markus Lillich
ECDC Memmingen Indians