Anmelden

Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 08.10.2019, 14:45

Krefeld fehlt eine Million Euro

Mikhail Ponomarev weist Vorwürfe zurück

Der WDR berichtet über die finanziellen Probleme der Krefeld Pinguine. Insidern zufolge fehlt in der Vereinskasse bis zu einer Million Euro. Hauptgesellschafter Mikhail Ponomarev weist Vorwürfe zurück, dass er noch Zahlungen zu leisten hätte.

Ponomarev erklärt gegenüber dem WDR exklusiv, dass er über die tatsächliche Finanzlage falsch informiert worden sei. Der Verlust in der verganenen Saison sei acht- bis zehnmal höher gewesen. Ein Darlehen wollten die Pinguine angeblich nicht annehmen. Inzwischen sei Ponomarev bereit seine Anteile zu verkaufen.
Kommentar schreiben
Gast
29.11.2021 10:21 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (13)
11.10.2019, 12:39 Uhr
Grizzly
Mich hätte mal ein Kommentar eines Krefelder Fans interessiert, wie ist bei euch die Stimmung bzw. Worauf hofft ihr, was ist möglich? Viele "kleine" Vereine können nicht mehr mithalten und die Großen legen immer noch einen drauf. Aber das finanzielle allein kann es ja nicht sein. Die rote Laterne im...
Weiterlesen Bewerten:1 

10.10.2019, 18:57 Uhr
GastREV
Na da bin ich auf die Bewerbungen im nächsten Jahr mal gespannt. Wer wird da wohl das Rennen machen?
Bewerten:1 

10.10.2019, 15:53 Uhr
Hartmann
Handkäs, gebe Dir im Prinzip Recht. Aber
leider bestimmt das "liebeee Geld" die
Welt. Siehe auch Merkel, K u.K und den Rest
des Gesocks. Aber für ein neues Stadion -
seit "erst gut 30 Jahren geplant seit G-.
Herold - wäre es wohl der Beschleuniger -
oder?
Bewerten:1 

10.10.2019, 11:09 Uhr
Handkäs
Ich finde es schade, wenn das was hier so
prognostiziert wahr werden würde.
in die DEL aufsteigen, weil ein anderer
Verein kein Geld hat fand ich immer schon
net so toll, und mit dem "geregelten Auf-
und Abstieg" der dann ab kommender Saison
folgen sollte, würde ich mir ...
Weiterlesen Bewerten:5 

10.10.2019, 02:18 Uhr
klausimann
Also wie ich das auf anderen Seiten lese
gehen beim KEV wohl Lichter aus. Tut mir mir Leid für deren Fans sollten wir dadurch in die DEL kommen.
Bewerten:3 

Weitere 8 Kommentare anzeigen
Krefeld Pinguine 17.11.2021, 09:53

Martin Schymainski wechselt nach Iserlohn

Krefelder Kapitän sucht neue Herausforderung

Martin Schymainski.
Martin Schymainski.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Krefeld Pinguine und Kapitän Martin Schymainski haben sich einvernehmlich darauf verständigt, dass Martin Schymainski nicht länger für die Krefeld Pinguine spielen wird. Der 35-Jährige wechselt zu den Iserlohn Roosters.
Krefeld Pinguine 29.10.2021, 17:20

Pinguine verpflichten Thomas Valkvae Olsen

Letzte Kontingentstelle besetzt

Thomas Valkvae Olsen.
Thomas Valkvae Olsen.
Foto: City-Press.
Transfer Die Krefeld Pinguine haben ihre letzte Kontingentstelle mit dem Norweger Valkvae Olsen besetzt. Der 28-Jährige spielte zuletzt bei den Bratislava Capitals.
Krefeld Pinguine 25.10.2021, 21:11

"Wir haben eine gute Truppe!"

Interview mit Sergey Saveljev

Sergey Saveljev.
Sergey Saveljev.
Foto: Sylvia Heimes.
Interview Sergey Saveljev ist seit 2020 die bestimmende Person bei den Krefeld Pinguinen. Nach 16 Punkten aus den letzten elf Spielen sprach Ivo Jaschick mit dem Geschäftsführer.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 30.11.2021, 19.30
Ingolstadt -
München

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

18. Spieltag: Bad ... (2)
Oberliga

19. Spieltag Nord:... (1)
Lausitzer Füchse

Eric Valentin komm... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Mitchell Heard
S


Düsseldorf

Paul Bittner
S


Freiburg

Marcel Kurth
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 30.11.2021, 16:30


Nürnberg -
Düsseldorf

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Fabian Dietz
S
36 Jahre

Brett Carson
V
31 Jahre

Robin Slanina
S
Weitere Geburtstage