Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 08.10.2019, 14:45

Krefeld fehlt eine Million Euro

Mikhail Ponomarev weist Vorwürfe zurück

Der WDR berichtet über die finanziellen Probleme der Krefeld Pinguine. Insidern zufolge fehlt in der Vereinskasse bis zu einer Million Euro. Hauptgesellschafter Mikhail Ponomarev weist Vorwürfe zurück, dass er noch Zahlungen zu leisten hätte.

Ponomarev erklärt gegenüber dem WDR exklusiv, dass er über die tatsächliche Finanzlage falsch informiert worden sei. Der Verlust in der verganenen Saison sei acht- bis zehnmal höher gewesen. Ein Darlehen wollten die Pinguine angeblich nicht annehmen. Inzwischen sei Ponomarev bereit seine Anteile zu verkaufen.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
25.07.2024 03:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (13)
11.10.2019, 12:39 Uhr
Grizzly
Mich hätte mal ein Kommentar eines Krefelder Fans interessiert, wie ist bei euch die Stimmung bzw. Worauf hofft ihr, was ist möglich? Viele "kleine" Vereine können nicht mehr mithalten und die Großen legen immer noch einen drauf. Aber das finanzielle allein kann es ja nicht sein. Die rote Laterne im...
Weiterlesen Bewerten:1 

10.10.2019, 18:57 Uhr
GastREV
Na da bin ich auf die Bewerbungen im nächsten Jahr mal gespannt. Wer wird da wohl das Rennen machen?
Bewerten:1 

10.10.2019, 15:53 Uhr
Hartmann
Handkäs, gebe Dir im Prinzip Recht. Aber
leider bestimmt das "liebeee Geld" die
Welt. Siehe auch Merkel, K u.K und den Rest
des Gesocks. Aber für ein neues Stadion -
seit "erst gut 30 Jahren geplant seit G-.
Herold - wäre es wohl der Beschleuniger -
oder?
Bewerten:1 

10.10.2019, 11:09 Uhr
Handkäs
Ich finde es schade, wenn das was hier so
prognostiziert wahr werden würde.
in die DEL aufsteigen, weil ein anderer
Verein kein Geld hat fand ich immer schon
net so toll, und mit dem "geregelten Auf-
und Abstieg" der dann ab kommender Saison
folgen sollte, würde ich mir ...
Weiterlesen Bewerten:5 

10.10.2019, 02:18 Uhr
klausimann
Also wie ich das auf anderen Seiten lese
gehen beim KEV wohl Lichter aus. Tut mir mir Leid für deren Fans sollten wir dadurch in die DEL kommen.
Bewerten:3 

Weitere 8 Kommentare anzeigen


Krefeld Pinguine 23.07.2024, 12:41

Matt Marcinew bleibt in Krefeld

Pinguine planen weiter mit dem 30-jährigen Kanadier

Matt Marcinew.
Matt Marcinew.
Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine setzen auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Stürmer Matt Marcinew.
Krefeld Pinguine 19.07.2024, 14:49

Vertrag mit Alexander Ruuttu aufgelöst

Finne sollte bis 2025 in Krefeld spielen

Alexander Ruuttu.
Alexander Ruuttu.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguine und der finnische Angreifer Alexander Ruuttu gehen getrennte Wege. Der ursprünglich bis 2025 gültige Vertrag mit dem 31-Jährigen wurde einvernehmlich aufgelöst.
Krefeld Pinguine 03.07.2024, 12:21

Krefeld und Duisburg kooperieren

Entwicklung junger Talente

Hand in Hand in die neue Saison.
Hand in Hand in die neue Saison. Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguine (DEL2) und die Füchse Duisburg (Oberliga Nord) haben sich auf eine gemeinsame Kooperation für die Saison 2024/25 geeinigt.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Iserlohn
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hannover Scorpions

Tobias Stolikowski... (3)
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Lennart Schmitz
S


Dresden

Lukas Koziol
S


Mannheim

Eric Uba
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Donat Peter
S
30 Jahre

Kevin Maginot
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige