Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 07.05.2024, 14:55

Marc Michaelis unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei den Adlern

Gebürtiger Mannheimer kehrt zurück

Marc Michaelis.
Marc Michaelis.
Foto: City-Press.
Transfer Marc Michaelis kehrt in seine Heimatstadt zurück hat einen mehrjährigen Vertrag bei den Adlern unterzeichnet.

"Heute ist ein besonderer Tag für uns, denn wir begrüßen einen ehemaligen Jungadler zurück in Mannheim. Wir haben extrem hart gearbeitet, um diesen Vertrag über die Ziellinie zu bringen, und wir sind dankbar, dass Marc sich entschieden hat, nach Hause zu kommen. Marcs Charakter, seine Führungsqualitäten, seine Leidenschaft und sein Engagement für kontinuierliche Verbesserungen sind in jeder Sekunde sichtbar. Zudem besteht eine enge Verbundenheit zur Stadt Mannheim, seiner Heimat. Wir sind sehr gespannt auf die positive Wirkung und den Einfluss, den er auf unseren Club haben wird", freut sich Trainer und Manager Dallas Eakins über die gelungene Rückholaktion des ehemaligen Jungadlers.

"Ich bin sehr glücklich, in meine Heimat zurückzukehren, in der ich das Eishockeyspielen erlernt habe. Meine Motivation, bei der Neuausrichtung meines Herzensclub eine wichtige Rolle einzunehmen, ist grenzenlos. Zwar liegen meine volle Konzentration und mein Fokus auf der bevorstehenden Weltmeisterschaft in Tschechien, aber mir kribbeln jetzt schon die Finger bei dem Gedanken daran, das erste Mal mit dem Adler auf der Brust in der SAP Arena aufzulaufen. Und dieses Mal mit Fans. Besonderer Dank an Daniel und Dallas für den reibungslosen Ablauf und die Möglichkeit, die mir hier gegeben wird", kann Michaelis selbst sein Adler-Debüt kaum erwarten.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 02:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Adler Mannheim 07.06.2024, 19:21

Curt Fraser und Marcel Goc verlängern in Mannheim

Trainerteam komplett

Curt Fraser.
Curt Fraser.
Foto: City Press.
Neben Cheftrainer Dallas Eakins, der seinen Vertrag erst kürzlich um drei Jahre verlängert hat, stehen auch die bisherigen Assistenztrainer Curt Fraser und Marcel Goc in selbiger Funktion weiterhin hinter der Bande.
Adler Mannheim 24.05.2024, 20:50

Dallas Eakins verlängert in Mannheim

Weitere drei Jahre Trainer und Manager der Adler

Dallas Eakins.
Dallas Eakins. Foto: City Press.

Dallas Eakins bleibt für die kommenden drei Jahre Trainer und Manager der Adler Mannheim. Die Position des Co-Trainers soll zeitnah besetzt werden.

Adler Mannheim 13.05.2024, 16:42

Maximilian Heim kehrt nach Mannheim zurück

Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs

Maximilian Heim.
Maximilian Heim.
Foto: City-Press.
Transfer Maximilian Heim kehrt für die kommenden zwei Jahre nach Mannheim zurück. Der 20-jährige Angreifer spielte bereits für den Adler-Nachwuchs.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Bremerhaven

Max Görtz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige