Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 02.05.2017, 11:11

Marcel Ohmann verlässt Köln

Vertrag wurde aufgelöst

Marcel Ohmann.
Marcel Ohmann.
Foto: City-Press.
Mit Marcel Ohmann haben sich die Kölner Haie einvernehmlich auf die Auflösung des Vertrages geeinigt. Der 26-jährige Stürmer stand mit einem Jahr Unterbrechung seit der Saison 2004/05 beim KEC unter Vertrag, trug zunächst das Junghaie-Trikot und debütierte in der Saison 2008-2009 in der DEL. Insgesamt absolvierte Ohmann 349 DEL-Spiele im Haie-Trikot.
„Marcel ist bei uns in der vergangenen Saison aus der Rotation gerutscht, hat sich aber zu jeder Zeit vorbildlich verhalten. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.
„Ich habe fast meine ganze bisherige Karriere in Köln verbracht, daher wird der KEC für mich immer ein besonderer Verein bleiben. Ich habe hier im Nachwuchs gespielt und bin hier zum Profi geworden. Jetzt ist es aber Zeit für einen Wechsel und eine neue Herausforderung. Ich habe zuletzt nicht mehr das Vertrauen gespürt, möchte aber wieder regelmäßig zum Einsatz kommen, bei meinem neuen Verein einen Stammplatz einnehmen, den nächsten Schritt machen und wieder angreifen“, sagt Marcel Ohmann zur Vertragsauflösung.
Kommentar schreiben
Gast
13.05.2026 16:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.05.2017, 12:43 Uhr
Thorsten
Alles Gute in der Ferne, Ohmi. Diese Saison war nicht die Seine, zum Einen weil er - aus meiner laienhaften Sicht - aufgrund seiner Verletzungen ein bisschen was von seiner Schnelligkeit eingebüsst hat, die enorm wichtig für sein Spiel war. Und zum Anderen, weil CC lieber einen Boucher hat spielen l...
Weiterlesen Bewerten:7 



Kölner Haie 10.05.2026, 13:25

Daniel Fischbuch wird ein Hai

Angreifer kommt aus Iserlohn

Daniel Fischbuch.
Daniel Fischbuch.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben mit Daniel Fischbuch von den Iserlohn Roosters den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.
Kölner Haie 07.05.2026, 13:24

Thomas Berglund wird neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Henrik Stridh kommt als Co-Trainer

Thomas Berglund steht künftig hinter der Kölner Bande und bekommt bei den Haien einen Vertrag bis 2028. Berglunds Landsmann und langjähriger Assistent Henrik Stridh wird Co-Trainer.
Kölner Haie 26.04.2026, 00:29

Haie halten Team zusammen

Gespräche mit Moritz Müller laufen

Moritz Müller.
Moritz Müller.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie werden den Großteil der Mannschaft halten. Das Torhüter-Duo bleibt mit Juvonen und Brückmann unverändert.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)
NHL
5. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Lars Bergbauer wir...
Kommentare: 1
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Steven Raabe
Bietigheim (Neuzugang)
Nathan Burns
Ingolstadt (Neuzugang)
Levi Holzhausen
Düsseldorf (Neuzugang)

Geburtstage
26. Ties van Soest
Tilburg Trappers
23. Jayden Lammel
Stuttgart Rebels
29. Nick Halloran
Straubing Tigers