Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 13.10.2022, 15:00

Marius Möchel verlässt die Wild Wings

31-Jähriger möchte Neuanfang

Marius Möchel.
Marius Möchel.
Foto: City-Press.
Marius Möchel hat die Schwenninger Wild Wings auf eingenen Wunsch verlassen. Der 31-Jährige hat 91 Partien für die Schwarzwälder absolviert.

"Es war mir eine Ehre für den Verein zu spielen. Deshalb habe ich auch zwei Jahre lang jeden Tag 100 Prozent gegeben und mich voll mit dem Club und der Region identifiziert. Auch aus diesem Grund war es die schwierigste Entscheidung meiner Eishockeykarriere. Nichtsdestotrotz wünsche ich der gesamten Organisation alles Gute für die Zukunft."

"Marius ist mit der Bitte auf uns zugekommen seinen bestehenden Vertrag aufzulösen, um nochmals einen Neuanfang starten zu können. Dieser Bitte sind wir dann auch sehr kurzfristig nachgekommen. Ich möchte mich bei Marius für die Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken und ihm, auch im Namen der gesamten Organisation, alles Gute für die Zukunft wünschen. Er hat sich auch in vielen komplizierten Situationen immer in den Dienst der Mannschaft gestellt", sagt Sportdirektor Christof Kreutzer.
Kommentar schreiben
Gast
21.11.2025 05:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
17.10.2022, 12:49 Uhr
Wolfi
Ich finde es einfach nur schade. Marius ist ein sehr sympathischer und vielseitig einsetzbarer Spieler. Keine Ahnung was da faul ist. Zu schwach für die WW kann er wohl kaum sein !!
Bewerten:7 

14.10.2022, 15:35 Uhr
Werwolf
Den Marius würde ich auch bei uns gerne wiedersehen.
Bewerten:0 

13.10.2022, 19:00 Uhr
wildwing
Das gibt mir zu Denken ,die Saison hat erst richtig angefangen und schon bittet ein Spieler um Auflösung seines Vertrages.
Noch dazu ein Allrounder wie Marius .
Natülich geht man wie üblich in gegenseitigem Einvernehmen (was heißt hier Einvernehmen) wie beide Seiten bei einem solchen Vorgang...
Weiterlesen Bewerten:1 

13.10.2022, 16:18 Uhr
Hockey
Kann ja auch nach Bad Nauheim  kommen  !
Bewerten:2 



Schwenninger Wild Wings 12.11.2025, 18:27

Steve Walker verlängert bei den Wild Wings

Trainer bleibt weitere zwei Jahre

Steve Walker.
Steve Walker.
Foto: City-Press.
Steve Walker bleibt für weitere zwei Jahre Trainer bei den Wild Wings. Der im kommenden Sommer auslaufende Vertrag wurde vorzeitig verlängert.
Schwenninger Wild Wings 04.10.2025, 16:10

Danny O'Regan wird ein Wild Wing

Schwarzwälder reagieren auf Ausfälle

Danny O'Regan.
Danny O'Regan.
Foto: NHL Media.
Danny O'Regan wird ein Wild Wing und besetzt die zehnte Kontingentstelle bei den Schwarzwäldern. Die Wild Wings reagieren auf die jüngsten Ausfälle.
Schwenninger Wild Wings 30.07.2025, 18:42

Tim Gettinger wird ein Wild Wing

Mittelstürmer von den Grand Rapids aus der AHL

Tim Gettinger.
Tim Gettinger.
Foto: NHL Media.
Tim Gettinger wechselt von den Grand Rapids aus der AHL zu den Schwenninger Wild Wings. Für den 27-Jährigen sind die Schwarzwälder die erste Station in Europa.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
20. Spieltag Konferenz (7)
DEL2 19:30
17. Spieltag Konferenz (7)
Oberliga 20:00
18. Spieltag Nord Konferenz (5)
Oberliga 19:30
18. Spieltag Süd Konferenz (7)

Forum: Neueste Kommentare
Justin Schütz und ...
Kommentare: 3
Straubing feiert T...
Kommentare: 1
Harrison Reed fehl...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Tim Zimmermann
Höchstadt (Abgang)
Jeremy Bracco
Regensburg (Neuzugang)
Dominik Groß
Kaufbeuren (Neuzugang)

Geburtstage
34. Andreas Mechel
SC Riessersee
39. Martin Vojcak
Höchstadter EC
29. Manuel Wiederer
Eisbären Berlin