Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 28.05.2021, 10:32

Markus Vikingstad wird ein Pinguin

Sohn von Tore Vikingstad

Transfer Die Fischtown Pinugins haben Markus Vikingstad, Sohn von Tore Vikingstad, unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige machte seine erste Schritte auf dem Eis in Mellendorf. Seit der Rückkehr seiner Eltern nach Norwegen war Vikingstad für Stavanger aktiv.

In seiner ersten Saison bei den Senioren sammelte Vikingstad zwölf Punkte.

Alfred Prey: "Wir erwarten von Markus keine Wunderdinge, aber wir haben gesehen, dass er ein guter Bullyspieler ist, der explosiv und mit viel Übersicht seine Arbeit auf dem Eis verrichtet. Er wird die sich über den Vertragsabschluss sehr freut. "Markus ist ein wirklich talentierter Spieler, der sich in unserer Mannschaft gut entwickeln wird. Er wird seine Chance bekommen und ich bin mir sicher, auch nutzen. "

Markus Vikingstad: "Natürlich war mein Vater ein großartiger und erfolgreicher Eishockeyspieler, aber ich will und muss meinen eigenen Weg gehen und möchte mich nicht auf den Lorbeeren meines Vaters ausruhen, es ist toll, dass mir Bremerhaven die Chance gibt, dies zu beweisen."

Kommentar schreiben
Gast
29.11.2022 15:48 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Fischtown Pinguins 28.11.2022, 17:56

Niklas Svedberg kommt zu den Pinguins

Torwartfrage geklärt

Niklas Svedberg.
Niklas Svedberg.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Nach der Forderung nach Vertragsauflösung durch den bisherigen Torhüter Brendan Maxwell sind die Pinguins auf der Suche nach Ersatz fündig geworden. Niklas Svedberg kommt zu den Pinguins.
Fischtown Pinguins 26.11.2022, 18:51

Try Out mit Brandon Halverson beendet

US-Amerikaner erhält vorerst keinen Vertrag

Brandon Halverson.
Brandon Halverson.
Foto: NHL-Media.
Die Fischtown Pinguins haben den Try Out mit Torhüterkandidat Brandon Halverson beendet. Der US-Amerikander erhält zunächst keinen Vertrag bei den Norddeutschen.
Fischtown Pinguins 22.11.2022, 23:41

Zwei Spiele Sperre für Philip Samuelsson

Verfahren gegen Antti Tyrväinen eingestellt

Philip Samuelsson.
Philip Samuelsson.
Foto: Jasmin Wagner.
Sperre Philip Samuelsson wird von der DEL für zwei Spiele gesperrt. Der Bremerhavener hatte in Frankfurt eine Matchstrafe für einen Check gegen den Kopf und Nackenbereich erhalten.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

25. Spieltag (Konferenz) (3)



DEL2 19:30

20. Spieltag (1)



OL 19:00

27. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 20:00

3. Spieltag Süd (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 29.11.2022, 20.00

Riessersee
-:-
Deggendorf

Wer gewinnt?

 
 

 87 %
 
 
13 % 

Spiel anzeigen


 87 %
 
 
13 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Bayreuth Tigers

Rich Chernomaz neu... (2)
DEL

24. Spieltag: Münc... (6)
DEL2

22. Spieltag: Falk... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Bremerhaven

Niklas Svedberg
T


Weiden

Neal Samanski
S


Düsseldorf

Paul Bittner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 29.11.2022, 19:30



Ingolstadt
-:-
Wolfsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Fabian Dietz
S
32 Jahre

Robin Slanina
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige