Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine 17.11.2021, 09:53

Martin Schymainski wechselt nach Iserlohn

Krefelder Kapitän sucht neue Herausforderung

Martin Schymainski.
Martin Schymainski.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Krefeld Pinguine und Kapitän Martin Schymainski haben sich einvernehmlich darauf verständigt, dass Martin Schymainski nicht länger für die Krefeld Pinguine spielen wird. Der 35-Jährige wechselt zu den Iserlohn Roosters.

Geschäftsführer Sergey Saveljev: "Wir haben viele Gespräche mit Martin geführt, nachdem er den Wunsch geäußert hatte, eine neue Herausforderung zu suchen. Letztlich haben sich beide Parteien darauf verständigt den Vertrag einvernehmlich aufzulösen. Wir wünschen Martin bei seinen neuen Herausforderungen und auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute."

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 11:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
17.11.2021, 12:45 Uhr
Malo10
Ich schliesse mich erstmal dem Kommentar von Vizemeister an. Bin auch nicht wirklich der KEV Experte...aber kann uns mal jemand erklären was da zur Zeit in Krefeld abgeht? Alle Identifikationsfiguren bzw. gute Spieler wechseln...sehr bedenklich diese Entwicklung. Vielleich mag Krefeld finanziell ger...
Weiterlesen Bewerten:9 

17.11.2021, 09:06 Uhr
Vizemeister
Ich bin nun nicht der KEV Experte, aber mit ihm geht wohl die letzte Identifikationsfigur des Vereins oder?

Schade, wirklich schade...
Bewerten:15 


Krefeld Pinguine 09.04.2024, 14:54

Krefeld hält 18 Spieler

Fördervertrag für Clemens Seeger

Felix Bick.
Felix Bick.
Foto: Krefeld Pinguine.
Die Krefeld Pinguins halten 18 Spieler aus dem aktuellen Kader. Darüber hinaus planen die Pinguine mit Clemens Seeger.
Krefeld Pinguine 05.04.2024, 22:55

Christian Ehrhoff verkündet Rücktritt

Verteidiger beendet Karriere nach einjährigem Comeback

Christian Ehrhoff.
Christian Ehrhoff.
Foto: Krefeld Pinguine.
Krefeld Pinguine-Verteidiger Christian Ehrhoff hat am Freitagabend im Rahmen der Saisonabschluss-Feier seinen Rücktritt vom professionellen Eishockey bekanntgegeben.
Krefeld Pinguine 06.02.2024, 10:10

Maximilian Adam und Lucas Lessio fallen aus

Zwei Verletzte bei den Pinguinen

Maximilian Adam.
Maximilian Adam.
Foto: Krefeld Pinguine.
Verletzung Die Krefeld Pinguine müssen auf Maximilian Adam und Lucas Lessio verzichten. Für Maximilian Adam ist die Saison nach einer Oberkörperverletzung gelaufen.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (18)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige