Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 28.04.2023, 10:35

Matt Puempel bleibt ein Panther

Angreifer verlängert Vertrag

Matt Puempel.
Matt Puempel.
Foto: City-Press.
Angreifer Matt Puempel hat sich gegen eine Vielzahl anderer Angebote entschieden und spielt so auch in der kommenden Saison für den PENNY DEL-Club aus der Fuggerstadt.

Christof Kreutzer über die wichtige Personalentscheidung für die kommende Saison: "Gerade die bevorstehende Einbürgerung hat Matt Puempel auf dem Transfermarkt äußerst begehrt gemacht. Matt hat uns aber schon in den Saisonabschlussgesprächen signalisiert, dass er sehr gerne in Augsburg bleiben möchte und er den Verlauf der Playoffs in der DEL2 für seine endgültige Entscheidung abwarten will. Wir haben nach der sportlichen Qualifikation für die erste Liga umgehend die Verhandlungen intensiviert und konnten ihn für unser neues Team gewinnen. Er ist ein offensivstarker und spielintelligeter Stürmer, der ein wichtiges Puzzlestück der Panther 2023-24 sein wird. Mit dieser Vertragsverlängerung liegt unser Fokus nun auf der Besetzung der Importstellen."
 
"Ich habe die Panther in meinen zwei Jahren in Augsburg als professionelle und ambitionierte Organisation kennengelenrt, weshalb ein Verbleib immer meine erste Option war. Jetzt ist das klare Ziel, dass wir eine bessere Saison als zuletzt spielen und das Curt-Frenzel-Stadion mit der Unterstützung unserer Fans zur Festung machen. Meine Vorfreude ist jetzt schon groß", so Matt Puempel über seinen Verbleib. 
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2024 16:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
28.04.2023, 15:33 Uhr
budy
Auf eine hoffentlich gute und verletzungsfreie Saison 👍
Bewerten:1 




Augsburger Panther 16.07.2024, 09:35

Panther verpflichten Anthony Louis

29-jährige Stürmer kommt aus der Schweiz

Anthony Louis.
Anthony Louis.
Foto: NHL Media
Transfer Von den SCL Tigers aus der National League wechselt der 29-jährige Stürmer Anthony Louis nach Augsburg. Der Außenstürmer belegt die zehnte und vorerst letzte Importstelle.
Augsburger Panther 13.07.2024, 09:04

Jere Karjalainen verlässt die Panther

Stürmer kehrt nicht nach Augsburg zurück

Jere Karjalainen.
Jere Karjalainen.
Foto: City Press.
Der 32-jährige Stürmer Jere Karjalainen wird den PENNY DEL-Club verlassen. Jere Karjalainen bestritt in der letzten Spielzeit 50 Partien für die Panther und verbuchte 13 Tore und 20 Assists.
Augsburger Panther 10.07.2024, 13:33

Riley Damiani besetzt neunte Kontingentstelle in Augsburg

Stürmer von den Calgary Wranglers

Transfer Die Augsburger Panther haben die neunte Importstelle mit Riley Damiani von den Calgary Wranglers besetzt.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Weißwasser
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Cedric Riedl
V
30 Jahre

Ludwig Byström
V
26 Jahre

Erik Buschmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige