Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 10.05.2022, 12:56

Mauer, Gogulla und Eckl verlassen München


Frank Mauer.
Frank Mauer.
Foto: City-Press.
Frank Mauer, Philip Gogulla und Bastian Eckl verlassen Red Bull München.

Frank Mauer: "Der Wechsel nach München war die beste Entscheidung meiner Karriere. Ich habe keinen einzigen Tag bereut, aber alles geht einmal vorbei. Es war eine tolle und erfolgreiche Zeit in München. In den sieben Jahren hat das Team fünfmal das Finale erreicht. Das muss uns erstmal einer nachmachen!"


Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey: "Frank war über sieben Jahre ein wesentlicher Bestandteil unseres erfolgreichen Kaders. Mit ihm haben wir siebenmal die CHL-Qualifikation gemeistert, jeweils eine Halbfinal- und Finalteilnahme in der europäischen Königsklasse erreicht, sowie drei Meistertitel gewonnen. Wir wünschen Frank und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste und bedanken uns für die tollen gemeinsamen Jahre."

Philip Gogulla: "Auch wenn es wegen Corona keine ganz leichte Zeit war, hatte ich drei schöne Jahre in München. Ich bin von der Organisation von Anfang an super aufgenommen worden und hatte viel Spaß auf dem Eis mit dem ganzen Team. Red Bull München ist ein großartiger Verein, dem ich an dieser Stelle nochmal herzlich danken möchte."

Christian Winkler: "Philip war in seinen insgesamt drei Spielzeiten hier in München ein wichtiger Eckpfeiler im Team, in dem er auch Verantwortung übernommen hat. Für seine Zeit bei den Red Bulls möchten wir uns herzlich bedanken und wünschen ihm und seiner Familie ebenso das Allerbeste."

Kommentar schreiben
Gast
11.08.2022 03:29 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
10.05.2022, 14:02 Uhr
Vizemeister
Mauer: 7 Jahre Mannheim, 7 Jahre München, dann fehlen nur noch 7 Jahre Berlin ;)

Ich bin mir sicher, dass alle drei Spieler einen neuen Verein in der DEL finden.
Bewerten:0 


EHC Red Bull München 29.06.2022, 13:32

München kooperiert mit Kaufbeuren


Christian Winkler.
Christian Winkler.
Foto: City-Press.
Vize-Meister München wird ab der kommenden Saison mit dem ESV Kaufbeuren aus der DEL2 kooperieren. Beide Clubs haben sich auf eine Kooperation zur Förderung junger deutscher Talente geeinigt.
EHC Red Bull München 20.06.2022, 19:59

Red Bulls verpflichten Ryan McKiernan


Ryan McKiernan.
Ryan McKiernan.
Foto: City-Press.
Transfer Red Bull München hat sich die Dienste des 32-jährigen US-Amerikaners Ryan McKiernan gesichert. Der Verteidiger wechselt vom amtierenden Champions-League-Sieger Rögle BK an die Isar.
EHC Red Bull München 13.05.2022, 13:43

Red Bulls verpflichten Andreas Eder

Lindner und O´Brien nicht mehr im Kader

Andreas Eder.
Andreas Eder.
Foto: City-Press.
Transfer Stürmer Andreas Eder kehrt in die bayerische Landeshauptstadt zurück. Der 26-Jährige stand bereits zwischen 2015 und 2019 im Kader der Münchner.
Tippspiel
DEL2 16.09.2022, 19.30

Landshut
-:-
Freiburg

Wer gewinnt?

 
 

 70 %
 
 
30 % 

Spiel anzeigen


 70 %
 
 
30 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Düsseldorfer EG

Alex Ehl fällt vor... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Travis Oleksuk
S


Peiting

Andreas Feuerecker
V


Krefeld

Martin Schymainski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Bietigheim
-:-
Basel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Jakub Cizek
S
35 Jahre

Joonas Riekkinen
S
30 Jahre

Alexander De Los Rios
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige