Anmelden

Kölner Haie 03.05.2021, 14:17

Maximilian Kammerer wechselt nach Köln

Vertrag bis 2023

Maximilian Kammerer.
Maximilian Kammerer.
Foto: City Press.
Transfer Die Kölner Haie haben Maximilian Kammerer unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Stürmer wechselt vom rheinischen Rivalen aus Düsseldorf zum KEC und erhält einen Vertrag bis 2023.

Der Nationalspieler hat in bislang 210 DEL-Spielen 48 Tore erzielte und legte 64 weitere Treffer vor.

Cheftrainer Uwe Krupp: "Maxi ist ein laufstarker Stürmer, der sehr gut in unser System passt. Wir hatten bereits vor der vergangenen Saison Kontakt und freuen uns, dass sich jetzt die Möglichkeit ergab, ihn nach Köln zu holen. Er ist jung und ehrgeizig und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Maximilian Kammerer: "Der Kontakt mit Köln kam schon früh zustande und das Interesse der Haie an mir war sehr groß. Uwe Krupp hat sich sehr früh um mich bemüht und wir hatten gute Gespräche. Ich bin von dem Konzept, das man mir hier vorgestellt hat, sehr überzeugt. Ich will persönlich, aber auch mit der Mannschaft den nächsten Schritt gehen und freue ich mich schon sehr auf die neue Herausforderung hier in Köln."
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 18:12 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
03.05.2021, 18:22 Uhr
FürimmerHaie
Ich freue mich einfach nur auf Kammerer, gute Verpflichtung! Weiter so Haie!
Bewerten:1 


Kölner Haie 14.06.2021, 12:03

Jonas Holos verstärkt die Haie-Abwehr

Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft

Jonas Holos.
Jonas Holos.
Foto: City-Press.
Transfer Die Kölner Haie haben Jonas Holos verpflichtet. Der Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft spielte zuletzt in Schweden für HC Linköping.
Kölner Haie 04.06.2021, 13:17

Clement Jodoin verstärkt Trainer-Team

Co-Trainer von Uwe Krupp

Clement Jodoin.
Clement Jodoin.
Foto: City-Press.
Clement Jodoin wird neuer Co-Trainer bei den Kölner Haien. Gemeinsam mit Cheftrainer Uwe Krupp sowie Ron Pasco, Thomas Brandl und Athletiktrainer Arne Greskowiak gehört er fortan zum Trainer-Team der Haie.
Kölner Haie 12.05.2021, 13:05

Andreas Thuresson wechselt nach Köln

Stürmer kommt aus Schwenningen

Andreas Thuresson.
Andreas Thuresson.
Foto: City Press.
Transfer Die Kölner Haie haben Andreas Thuresson verpflichtet. Der 33-Jährige kommt von den Schwenninger Wild Wings und erhält einen Vertrag bis 2022. In 66 DEL-Partien für Schwenningen erzielte der 25-fache NHL-Spieler 27 Tore und 29 Vorlagen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 55 %
 
 
45 % 

Spiel anzeigen


 55 %
 
 
45 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage