Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 19.05.2022, 11:02

Melchiori und Nijenhuis werden Eisbären


Jan Nijenhuis.
Jan Nijenhuis.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Berlin haben Verteidiger Julian Melchiori und Stürmer Jan Nijenhuis verpflichtet. Beide Spieler standen in der abgelaufenen Saison bei den Grizzlys Wolfsburg unter Vertrag.

"Ich freue mich sehr über meinen Wechsel zu den Eisbären Berlin. Ich fühle mich geehrt, künftig neben absoluten Top-Spielern für einen solch geschichtsträchtigen Club aufzulaufen", sagt Julian Melchiori.

"Julian ist ein Top-Spieler für uns. Er gehört zu den stärksten Verteidigern der DEL. Er ist physisch stark und ein sehr guter Eisläufer. Er hat bewiesen, dass er Verantwortung und viel Eiszeit übernehmen kann", kommentiert Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer die Verpflichtung von Julian Melchiori.

"Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung bei den Eisbären Berlin. Es ist eine große Ehre, für einen Club wie die Eisbären zu spielen", erklärt Jan Nijenhuis. "Ich kann es kaum abwarten, vor den Fans in der Mercedes-Benz Arena aufzulaufen."

"Jan passt als junger, deutscher Spieler genau in unser Anforderungsprofil. Er ist äußerst talentiert und läuferisch sowie technisch sehr stark. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere vollziehen wird. Zudem ist es auch sehr gut, einen weiteren deutschen U23-Spieler im Kader zu haben", sagt Stéphane Richer.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
14.07.2024 02:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
20.05.2022, 08:14 Uhr
Vizemeister
Immer noch schade, dass beide gehen. Melchiori hat ne mega Saison bei uns gespielt, schade, dass er nicht verlängern wollte. Aber ganz klar, kann ein Mann mit seinen Fähigkeiten bei größeren Clubs spielen und ich glaube nicht, dass er dort untergeht. 

Schade auch, dass Jan sich bei uns nich...
Weiterlesen Bewerten:1 

19.05.2022, 13:44 Uhr
Grizzly
Tja, schade. Hoffentlich fällt er nicht zu tief. Aber DeSousa wird ihm ja noch folgen.
Man kann es ihnen nicht verdenken mehr Kohle und in einem der drei großen Meisterberechtigungs-Vereine auch die Möglichkeit Meister zu werden. 👍
Bewerten:1 




Eisbären Berlin 12.06.2024, 15:25

Hannu Tripcke kommt zu den Löwen

18-jähriger Stürmer aus dem Berliner Nachwuchs

Hannu Tripcke.
Hannu Tripcke.
Foto: City Press.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben sich die Dienste von Hannu Tripcke gesichert. Der Stürmer wechselt als DNL-Vizemeister von den Eisbären Juniors Berlin zu den Löwen. Sein Vertrag läuft bis 2027.
Eisbären Berlin 12.06.2024, 10:23

Lean Bergmann und Tobias Eder bleiben in Berlin

Weitere zwei Jahre bei den Eisbären

Tobias Eder.
Tobias Eder.
Foto: City Press.
Tobias Eder und Lean Bergmann spielen auch in den kommenden zwei Jahren für die Eisbären Berlin. Die beiden Nationalspieler haben ihre Verträge bis 2026 verlängert.
Eisbären Berlin 07.06.2024, 09:55

Zach Boychuk bleibt in Berlin

Fünfte Spielzeit für die Eisbären

Zach Boychuk.
Zach Boychuk.
Foto: City Press.
Zach Boychuk wird auch in der kommenden Saison 2024/25 für die Eisbären Berlin auflaufen. Der Hauptstadtclub und der Kanadier einigten sich auf eine Verlängerung des kürzlich ausgelaufenen Vertrages.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Straubing
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Peiting

Leon Dalldush
S


Duisburg

Janne Seppänen
S


Frankfurt

Linus Fröberg
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
36 Jahre

Andreas Jenike
T
26 Jahre

Michail Guft-Sokolov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige