Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 19.05.2022, 11:02

Melchiori und Nijenhuis werden Eisbären


Jan Nijenhuis.
Jan Nijenhuis.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Berlin haben Verteidiger Julian Melchiori und Stürmer Jan Nijenhuis verpflichtet. Beide Spieler standen in der abgelaufenen Saison bei den Grizzlys Wolfsburg unter Vertrag.

"Ich freue mich sehr über meinen Wechsel zu den Eisbären Berlin. Ich fühle mich geehrt, künftig neben absoluten Top-Spielern für einen solch geschichtsträchtigen Club aufzulaufen", sagt Julian Melchiori.

"Julian ist ein Top-Spieler für uns. Er gehört zu den stärksten Verteidigern der DEL. Er ist physisch stark und ein sehr guter Eisläufer. Er hat bewiesen, dass er Verantwortung und viel Eiszeit übernehmen kann", kommentiert Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer die Verpflichtung von Julian Melchiori.

"Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung bei den Eisbären Berlin. Es ist eine große Ehre, für einen Club wie die Eisbären zu spielen", erklärt Jan Nijenhuis. "Ich kann es kaum abwarten, vor den Fans in der Mercedes-Benz Arena aufzulaufen."

"Jan passt als junger, deutscher Spieler genau in unser Anforderungsprofil. Er ist äußerst talentiert und läuferisch sowie technisch sehr stark. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere vollziehen wird. Zudem ist es auch sehr gut, einen weiteren deutschen U23-Spieler im Kader zu haben", sagt Stéphane Richer.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 03:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
20.05.2022, 08:14 Uhr
Vizemeister
Immer noch schade, dass beide gehen. Melchiori hat ne mega Saison bei uns gespielt, schade, dass er nicht verlängern wollte. Aber ganz klar, kann ein Mann mit seinen Fähigkeiten bei größeren Clubs spielen und ich glaube nicht, dass er dort untergeht. 

Schade auch, dass Jan sich bei uns nich...
Weiterlesen Bewerten:1 

19.05.2022, 13:44 Uhr
Grizzly
Tja, schade. Hoffentlich fällt er nicht zu tief. Aber DeSousa wird ihm ja noch folgen.
Man kann es ihnen nicht verdenken mehr Kohle und in einem der drei großen Meisterberechtigungs-Vereine auch die Möglichkeit Meister zu werden. 👍
Bewerten:1 


Eisbären Berlin 08.12.2023, 12:00

Eisbären lizenzieren Jaedon Descheneau

Zehnte Ausländerlizenz vergeben

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben Jaedon Descheneau lizenziert. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.
Eisbären Berlin 30.11.2023, 11:50

Try-Out für Jaedon Descheneau

Eisbären testen vier Wochen

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Transfer Jaedon Descheneau erhält einen vierwöchigen Try-Out-Vertrag beim Hauptstadtclub. Der 28-Jährige lief in der vergangenen Spielzeit für den finnischen Erstligisten SaiPa Lappeenranta auf.
Eisbären Berlin 17.11.2023, 13:38

Eisbären verlängern mit Serge Aubin

Weitere zwei Jahre in Berlin

Serge Aubin.
Serge Aubin.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben den zum Ende der laufenden Spielzeit auslaufenden Vertrag mit Serge Aubin vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige