Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wechselt zu den Wild Wings

Cody Brenner verlässt Schwenningen

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Schwenninger Wild Wings verpflichten Michael Bitzer von den Selber Wölfen. Cody Brenner wird nicht mehr zum Team für die kommende Runde zählen.

"Ich musste nicht darüber nachdenken in Schwenningen zu unterschreiben, denn ich habe auf diese Chance in der DEL gewartet. Diese Möglichkeit bei einem Team wie den WILD WINGS zu haben, die aus einer solch guten Saison kommen und dieses Momentum auch in die kommende Spielzeit tragen wollen, ist umso schöner. Ich blicke gemeinsam mit meiner Familie voller Vorfreude auf all das, was uns erwartet", beschreibt der neue WILD WINGS Goalie.

Über das College und die ECHL spielte sich der US-Boy 2019 ins Blickfeld der Eispiraten Crimmitschau. Seinen bislang einzigen Einsatz im deutschen Oberhaus verbuchte Bitzer mit den Bietigheim Steelers in der Saison 2021|22.

Die WILD WINGS haben auf der wichtigen Torhüterposition somit bereits frühzeitig Klarheit schaffen können, wie Geschäftsführer Stefan Wagner bestätigt: "Wir haben uns intensiv mit den möglichen Konstellationen beschäftigt und mit Joacim Eriksson sowie Michael Bitzer eine Kombination fixiert, die für uns in der kommenden Saison ein entscheidender Rückhalt sein wird."
Stand: 24.04.2024, 12:22 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
16.07.2026 16:04 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (2)
26.04.2024, 18:11 Uhr
KronacherWolf
Da bekommt ihr ne Katze mit gefühlten 5
Fanghänden. Und charakterlich top drauf.
Glückwunsch.
Bewerten:1 

25.04.2024, 08:57 Uhr
wildwing
Soll das die perfekte Lösung sein Cody gegen
Michael ?
Da wäre Endrass doch eine andere.Konstelation
Aber wie heißt es.......schau mer mal oder lass
dich überraschen
Bewerten:4 



Schwenninger Wild Wings Transfer

Thomas Schemitsch wechselt nach Schwenningen

Wild Wings vergeben siebte Kontingentstelle

Thomas Schemitsch.
Thomas Schemitsch.
Foto: City-Press.
Thomas Schemitsch wechselt von den Augsburger Panthern nach Schwenningen und besetzt die siebte Kontingentstelle bei den Schwarzwäldern.
Schwenninger Wild Wings Transfer

Reed Lebster folgt Jack Skille in den Schwarzwald

Erste Station in Europa

Reed Lebster kommt von den Utah Grizzlies aus der ECHL nach Schwenningen. Der 27-jährige folgt Assistenztrainer Jack Skille in den Schwarzwald.
Schwenninger Wild Wings

Jack Skille wird Assistenztrainer bei den Wild Wings

Trainerteam in Schwenningen komplett

Chefcoach Steve Walker erhält mit Jack Skille weitere Unterstützung.
Chefcoach Steve Walker erhält mit Jack Skille weitere Unterstützung.
Foto: Sven Lägler.
Jack Skille wird Steve Walker neben Cam MacDonald (Torwarttrainer), Hendrik Kolbert (Athletiktrainer), Kevin Richter (Techniktrainer) und Ben Walker (Videoanalyst Athletiktrainer) als Assistenztrainer unterstützen.
Forum: Neueste Kommentare
WM-Eröffnungsspiel...
Kommentare: 3
Das deutsche Eisho...
Kommentare: 2
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Emil Kvernmo Wasenden
ERC Ingolstadt
Jakub Skarek
Straubing Tigers
Pascal Steck
Erding Gladiators

Geburtstage
22. Mathias Haiböck
Hockey Club Tigers
32. Jan Pavlu
Heilbronner Falken
27. Marco Baßler
Deggendorfer SC