Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 23.01.2014, 15:20

Mika Noronen wechelt nach München

Schlussmann unterschreibt bis Saisonende

Der EHC Red Bull München verpflichtet den finnischen Torwart Mika Noronen bis Saisonende. Der 34-Jährige spielte zuletzt in der schweizerischen National League A beim HC Davos und hatte dabei eine Fangquote von knapp 92 Prozent.

„Es geht darum, immer besser zu werden. Wir versuchen die besten Spieler auf dem Markt zu finden, unabhängig von ihrer Position“, erklärt Pierre Pagé die Verpflichtung. „Mika ist ein sehr erfahrener Goalie, der Jochen und Niklas fordern und zu Bestleitungen treiben wird. Seine Verpflichtung ist gut für München, für uns, aber auch für ihn.“
Kommentar schreiben
Gast
11.05.2026 15:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
20.03.2014, 16:23 Uhr
trara (Gast)
an alle klugen Kommentatoren. Oft lehrt einen die Wirklichkeit dass manche Entscheidung des Managements doch klug war. Reimer mit Gehirnerschütterung ausgefallen und dann war ein sehr guter Ersatz parat.
Bewerten:1 

24.01.2014, 18:58 Uhr
MrHanky (Gast)
Ganz klares Statement gegen J. Reimer ich kann mir nicht vorstellen das er seinen Vertrag bei RB verlängert. Einen Verteidiger hätten sie eher nötig aber verstehe einer Eishockey Experte P. Page
Bewerten:2 

24.01.2014, 12:50 Uhr
Barny (Gast)
Nachdem München die ganze zeit Torhüter verpflichtet und abgibt, sollte man vielleicht über eine Beschränkung nachdenken (-:
Bewerten:1 

23.01.2014, 19:15 Uhr
yyyhihi
uuuuuuuuuunnötig.....irgendwann kommts noch soweit EHC = FC -.-
Bewerten:3 



EHC Red Bull München 24.04.2026, 11:34

Sechs Abgänge in München

21 Spieler bleiben

Konrad Abeltshauser.
Konrad Abeltshauser.
Foto: City-Press.
Konrad Abeltshauser, Nikolaus Heigl, Vadim Schreiner und Simon Wolf, Dillon Heatherington sowie Alberts Smits werden in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Red Bulls tragen.
EHC Red Bull München 09.04.2026, 16:00

Luis Janett wechselt nach Nürnberg

Erster Neuzugang kommt aus der Schweiz

Der 25-jährige Torhüter Luis Janett wechselt vom EHC Biel aus der Schweizer National League nach Nürnberg und erhält einen Jahresvertrag.
EHC Red Bull München 02.04.2026, 10:15

Fabio Wagner für 14 Spiele gesperrt

Jeremy McKenna für zwei Spiele gesperrt

Fabio Wagner.
Fabio Wagner.
Foto: City-Press.
Münchens Fabio Wagner wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel 48 (Check gegen den Kopf- und Nackenbereich) in der Begegnung gegen Ingolstadt am 31. März 2026 für 14 Spiele gesperrt.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)
NHL
4. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Erste Personalents...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Kevin Bicker
Iserlohn (Neuzugang)
Tyson Spink
Dresden (Neuzugang)
Tylor Spink
Dresden (Neuzugang)

Geburtstage
27. Nicolas Sauer
Tölzer Löwen
36. Nicolas Turnwald
Rostock Piranhas
26. Dennis Lobach
Iserlohn Roosters