Anmelden

Straubing Tigers 17.07.2017, 11:59

Mike Zalewski wechselt nach Straubing

24-Jähriger spielt erstmals mit Bruder Steven

Die Straubing Tigers haben sich mit Stürmer Mike Zalewski verstärkt. Der 24-jährige US-Amerikaner wechselt aus der Organisation der Vancouver Canucks zu den Tigers und spielt erstmals gemeinsam mit seinem Bruder Steven Zalewski, der bereits seit 2015 bei den Gäubodenstädtern unter Vertrag steht.

Insgesamt absolvierte der Linksschütze bislang sechs NHL-Partien für Vancouver, eine davon in der abgelaufenen Spielzeit. Zudem kam er in 194 AHL-Spielen für die Utica Comets zum Einsatz, davon 54 in der vergangenen Saison. In der NHL gelangen ihm zwei Assists, in der AHL insgesamt 25 Tore und 42 Beihilfen.

„Wir freuen uns, dass Mike zu uns kommt. Es ist etwas ganz besonderes, dass wir einen Spieler seines Formates, im jungen Alter von 24 Jahren, bekommen können. Mike verfügt über eine gute Eishockey-Ausbildung und hat in Nordamerika viel Erfahrung, speziell in den Playoffs, sammeln können. Damit wird er uns weiterhelfen. Im Namen des Clubs bedanke ich mich auch bei Steven Zalewski, denn er hat dazu beigetragen, dass Mike für die Straubing Tigers spielen wird“, erklärt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Tigers.
Kommentar schreiben
Gast
19.06.2021 21:35 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Straubing Tigers 19.06.2021, 10:32

Jeremy Williams verlässt die Tigers

Abschied nach fünf Jahren

Jeremy Williams.
Jeremy Williams.
Foto: City-Press.
Nach fünf Jahren und 231 Partien verlässt Stürmer Jeremy Williams die Straubing Tigers. Der damals 32-Jährige war im Juni 2016 vom schwedischen Club VIK Västerås HK zu den Niederbayern gekommen.
Straubing Tigers 17.06.2021, 12:46

Tigers verlängern mit Chase Balisy

Dritte Saison in Straubing

Chase Balisy.
Chase Balisy.
Foto: City Press.
Angreifer Chase Balisy hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers verlängert und wird in seine dritte Saison bei den Tigers gehen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er in 40 Partien zehn Tore und konnte zehn Vorlagen beisteuern.
Straubing Tigers 16.06.2021, 10:58

Stefan Loibl verlässt die Adler

Wechsel ins Ausland

Stefan Lobil.
Stefan Lobil.
Foto: City-Press.
Stefan Loibl macht von seinem Ausstiegsrecht gebraucht und wechselt ins europäische Ausland. Loibl kam vor der abgelaufenen Spielzeit aus Straubing zu den Adlern und sammelte in 40 Partien sechs Tore und 19 Vorlagen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

3. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 46 %
 
 
54 % 

Spiel anzeigen


 46 %
 
 
54 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Ravensburg

Sam Herr
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Straubing

Jeremy Williams
S


Weitere Transfers


Geburtstage
35 Jahre

Cody Lampl
V
25 Jahre

Erik Keresztury
S
Weitere Geburtstage