Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Red Bull München 22.11.2024, 10:29

München verpflichtet Will Butcher

29-Jähriger kommt aus Kasachstan

Will Butcher gewann 2018 die Bronze Medaille mit den USA.
Will Butcher gewann 2018 die Bronze Medaille mit den USA.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
München hat den US-Verteidiger Will Butcher unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige wechselt vom kasachischen Klub Barys Astana in die bayerische Landeshauptstadt.

Butcher hat unter anderem fünf Jahre in der NHL gespielt und die Bronzemedaille bei der Eishockey-WM 2018 gewonnen.

Will Butcher: "Meine Familie und ich sind sehr froh und glücklich, in die Red Bull-Organisation zu kommen. Gemeinsam mit meiner Frau war ich vor ein paar Jahren im Urlaub in München und war schon damals von den Menschen und der Stadt begeistert. Ich bin überzeugt, dass meine Spielweise sehr gut zur Philosophie von Red Bull passt. Die sportliche Perspektive ist ebenfalls großartig, das haben die Erfolge des Teams in den letzten Jahren gezeigt.

Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey: "Wir waren auf der Suche nach einem spielstarken Verteidiger und haben ihn in Will gefunden. Er ist erfahren, im besten Eishockeyalter und hat mehrfach bewiesen, dass er auf höchstem Niveau spielen kann."
Kommentar schreiben
Gast
19.10.2025 01:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EHC Red Bull München 08.10.2025, 11:12

Münchner verpflichten Antoine Bibeau

Vierter Torhüter für die Red Bulls

Antoine Bibeau.
Antoine Bibeau.
Foto: NHL Media.
München hat den kanadischen Torhüter Antoine Bibeau unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige wechselt vom finnischen Club KooKoo Kouvola in die bayerische Landeshauptstadt.
EHC Red Bull München 23.09.2025, 20:44

Will Butcher wird Development Coach

Neue Funktion im Trainerteam

Will Butcher.
Will Butcher.
Foto: City-Press.
Will Butcher, der aufgrund medizinischer Befunde nicht lizenziert wurde, wird Development Coach beim EHC Red Bull München.
EHC Red Bull München 11.09.2025, 11:50

München verpflichtet Ville Pokka

Weltmeister und Olympiasieger

Ville Pokka.
Ville Pokka.
Foto: City-Press.
Der EHC Red Bull München hat mit Ville Pokka verpflichtet. Der 31-jährige Finne wechselt vom finnischen Erstligisten Kärpät in die bayerische Landeshauptstadt.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
Regular Season Konferenz (7)

Anzeige

Tippspiel 19.10.2025, 16.30

Augsburg
-:-
Frankfurt

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 


 80 %
 
 
20 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Mannheimer Serie r...
Ingolstadt schlägt Nürnberg - Frankfurt bezwingt München
(1)

Das EISHOCKEY.INFO...
Jetzt teilnehmen
(4)

Füchse ohne Valent...
Weitere zwei Spieler fallen verletzt aus
(1)

News-Auswahl

DEL





Transfers

Brett Murray
Nürnberg (Neuzugang)
Luis Schinko
Wolfsburg (Neuzugang)
Cole Fonstad
Bietigheim (Neuzugang)

TV-Tipp 19.10.2025, 14:00


Nürnberg
-:-
Bremerhaven


Geburtstage
25. Georgiy Saakyan
Lausitzer Füchse
34. Dennis Schütt
Hannover Scorpions
35. Ross Mauermann
Fischtown Pinguins