Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 21.04.2022, 17:39

Neun Abgänge bei den Haien


Marcel Müller.
Marcel Müller.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben den Abgang von neun Spieler bekannt gegeben: Marcel Barinka, Lucas Dumont, Quinton Howden, Philipp Maurer, Marcel Müller, Carl Neill, Justin Pogge, Tomas Pöpperle und Colin Ugbekile werden nicht mehr für den KEC spielen.

Marcel Barinka und Lucas Dumont hatten sich von sich aus für Angebote anderer Vereine entschieden. Gespräche werden noch mit Jonas Holos, David McIntyre, Alex Roach, Pat Sieloff und Pascal Zerressen geführt.

Die Junghaie Justin Büsing, Edwin Tropmann und Leon Willerscheid werden mit Förderlizenzen ausgestattet. Leo Hafenrichter und Kevin Niedenz befinden sich weiterhin im Entwicklungsprogramm. Jon Matsumoto hat sich entschieden die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen.

Im Kader der Haie stehen bislang: 

Tor:
Niklas Lunemann

Abwehr:
Maury Edwards
Maximilian Glötzl
Moritz Müller
Jan Luca Sennhenn

Sturm:
Julian Chrobot
Landon Ferraro
Maxi Kammerer
Jon Matsumoto
Alex Oblinger
Mark Olver
Zach Sill
Pascal Steck
Andreas Thuresson
Luis Üffing
Sebastian Uvira
Robin van Calster

Kommentar schreiben
Gast
08.06.2023 20:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kölner Haie 17.05.2023, 13:01

Elias Lindner verstärkt die Haie

Stürmer kommt von den Steelers

Elias Lindner.
Elias Lindner.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie haben mit Elias Lindner den nächsten Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Angreifer spielte in der vergangenen Saison für die Bietigheim Steelers.
Kölner Haie 16.05.2023, 12:05

Luis Üffing verlässt die Haie

Auflösung seines laufenden Vertrags auf eigenen Wunsch

Luis Üffing.
Luis Üffing.
Foto: City-Press.
´Stürmer Luis Üffing bat den KEC um Auflösung seines laufenden Vertrags, welchem die Haie zugestimmt haben. Somit wird der 22-jährige in der kommenden Saison nicht mehr dem Haie-Kader angehören.
Kölner Haie 09.05.2023, 14:20

Haie nehmen Justin Schütz unter Vertrag

Stürmer wechselt aus München nach Köln

Justin Schütz.
Justin Schütz.
Foto: City-Press.
Aus München wechselt der 22-jährige Justin Schütz nach Köln. In seiner vierten DEL-Saison steuerte er 17 Punkte in der Hauptrunde und nochmals sechs Punkte in den Playoffs zum Titelgewinn bei.
Mitteilungen
Push-Service
Benachrichtigung bei neuen Meldungen

Anzeige

Forum: Kommentare
Fischtown Pinguins

Jake Virtanen blei... (1)
Starbulls Rosenheim

Denis Shevyrin wec... (1)
Hannover Scorpions

Steven Raabe wechs... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jan Tramm
V


Essen

Tim Lutz
S


Nürnberg

Evan Barratt
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
20 Jahre

Lukas Kreller
T
26 Jahre

Lucas Dumont
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige