Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther

Panther bestätigen Denis Reul

Verteidiger kommt aus Mannheim

Denis Reul.
Denis Reul.
Foto: City Press.
Nach 15 Jahren bei den Adlern Mannheim wechselt der 34-jährige Defensivspezialist zum ersten Mal die Vereinsfarben und wird in der kommenden Spielzeit das Panthertrikot tragen.

Sportdirektor Larry Mitchell: "Wir freuen uns sehr, dass wir Denis Reul von einem Wechsel nach Augsburg überzeugen konnten. Er bringt viele Qualitäten mit, die wir für unsere Verteidigerposition gesucht haben. Vor allem seine physische Spielweise und die Stärke im Blocken der gegnerischen Schüsse wird uns in der kommenden Saison weiterhelfen. Auch im Unterzahlspiel verfügt Denis über immense Qualitäten. Seine extrem gute Arbeitseinstellung und seine Führungsqualitäten machten ihn zum Kapitän der Adler, diese Eigenschaften wird er auch bei uns aufs Eis bringen."

Denis Reul: "Ich freue mich, nächstes Jahr für die Augsburger Panther spielen zu dürfen. Ich hoffe, dass ich die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen werde und dem Club beim Erreichen der Ziele eine große Hilfe sein kann."
Stand: 24.05.2024, 20:55 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
13.07.2026 18:21 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Augsburger Panther Transfer

Panther verpflichten Luke Toporowski

Neunte Importlizenz vergeben

Larry Mitchell.
Larry Mitchell.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther vergeben ihre neunte Importlizenz an den 25-jährigen Luke Toporowski. Der vielseitig einsetzbare Angreifer wechselt von den Colorado Eagles aus der American Hockey League.
Augsburger Panther Transfer

Sean Malone wird ein Panther

Center kommt aus der Schweiz

Sean Malone.
Sean Malone.
Foto: NHL Media.
Die Augsburger Panther haben Sean Malone verpflichtet. Der Center spielte die letzten drei Jahre in der Schweiz für Langnau und zwischenzeitlich für Örebro in Schweden.
Augsburger Panther

Gerry Fleming wird Co-Trainer bei den Augsburger Panthern

59-jähriger Kanadier war zuletzt Cheftrainer in Dresden

Gerry Fleming.
Gerry Fleming.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther haben die offene Stelle in ihrem Trainerteam für die Saison 2026-27 mit Gerry Feming besetzt. Der 59-jährige Kanadier war zuletzt Trainer in Dresden.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Vincent Reimer
EC Peiting
Luke Toporowski
Augsburger Panther
Brayden Tracey
Blue Devils Weiden

Geburtstage
31. Daniel Holzmann
EC Peiting