Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Ingolstadt 14.11.2018, 13:07

Panther verlängern mit Sean Sullivan

US-Amerkaner unterschreibt neuen Jahresvertrag

Sean Sullivan.
Sean Sullivan.
Foto: City Press.
Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Verteidiger Sean Sullivan verlängert. Der 34-jährige US-Amerikaner kam im Sommer 2017 aus Straubing zu den Panthern und absolvierte für die Panther bislang 69 Hauptrundenspiele und ein Playoff.

Zuvor stand er in der DEL bereits in Straubing, Hamburg und Iserlohn unter Vertrag und kommt auf 255 DEL-Partien.

Sportdirektor Larry Mitchell: "Sean ist eine feste Größe in unserer Abwehr. Vergangene Saison war "Sully" als Anspielpunkt im Powerplay gefragt. In dieser Saison ist er ein großer Grund, warum unser Unterzahlspiel funktioniert. Jeder beim ERC bringt Stärken ein und daraus soll ein stimmiges Team entstehen. Auf Sean ist in jeder Situation Verlass. Er ist sehr vielseitig."

Coach Doug Shedden fügt hinzu: "Sean läuft sehr gut Schlittschuh. Er ist ein guter Teamkamerad, der im Sinne der Gruppe seine Aufgaben erfüllt. Er ist ein Spieler, wie man ihn sich in jeder Mannschaft wünscht."

Sean Sullivan: "Meine Frau und ich sind sehr froh, dass wir weiter hier bleiben. Uns gefällt es in Ingolstadt hervorragend und die Entscheidung für den ERC und Ingolstadt ist uns sehr leicht gefallen. Ich fühle mich in der Mannschaft wohl und wir haben uns in eine gute Richtung entwickelt. Das kann ruhig so weiter gehen."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 09:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ERC Ingolstadt 15.04.2024, 18:29

Daniel Schmölz wird ein Panther

Zweijahresvertrag für Nationalspieler - Farrance und Kozun verlassen Ingolstadt

Daniel Schmölz.
Daniel Schmölz.
Foto: City-Press.
Transfer Daniel Schmölz verstärkt die Offensive des ERC Ingolstadt. Der 32-Jährige wechselt von den Nürnberg Ice Tigers an die Donau und unterschreibt bei den Oberbayern einen Zweijahresvertrag.
ERC Ingolstadt 08.04.2024, 09:55

Wayne Simpson bleibt ein Panther

Vertrag bis 2025

Wayne Simpson.
Wayne Simpson.
Foto: City-Press.
Wayne Simpson, der seit 2019 das blau-weiße Trikot trägt, bleibt bis 2025 ein Panther.
ERC Ingolstadt 28.03.2024, 16:02

Sieben Spieler verlassen Ingolstadt

Erste Personalentscheidungen

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Beim ERC Ingolstadt stehen nach dem Ausscheiden aus den Playoffs die ersten Personalentscheidungen fest. Sieben Spieler verlassen den Club.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 42 %
 
 
58 % 

Spiel anzeigen


 42 %
 
 
58 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige