Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 28.05.2019, 13:53

Panther verpflichten neuen Co-Trainer

Jamie Bartman assistiert Tray Tuomie

Jamie Bartman.
Jamie Bartman.
Foto: City Press.
Die Augsburger Panther haben Jamie Bartman als Assistenten für Cheftrainer Tray Tuomie verpflichtet. Der 56-Jährige war seit der Saison 2013-14 für die Iserlohn Roosters tätig, von November 2018 bis Ende der abgelaufenen Spielzeit als Cheftrainer.
 
Tray Tuomie und Jamie Bartman kennen sich seit vielen Jahren persönlich. Für den ERV Schweinfurt und den REV Bremerhaven gingen die beiden in den 90er und 2000er-Jahren gemeinsam aufs Eis, ehe sie nach ihren Karriereenden ihre Trainerlaufbahnen starteten.
 
"Ich musste nicht lange überlegen, als Tray mich kontaktiert hat. Wir pflegen seit unseren gemeinsamen Jahren einen guten Kontakt und habe sehr ähnliche Auffassungen von Eishockey. Zudem ist Augsburg eine Organisation, die sich in den vergangenen Jahren toll entwickelt hat. Ich freue mich, dass ich ab August meinen Teil zum Erfolg der Panther beitragen kann", so der neue Assistant Coach Jamie Bartman.
 
Tray Tuomie ergänzt: "Jamie Bartman ist meine Wunschbesetzung zur Verstärkung unseres Trainerteams gewesen. Es ist von Vorteil, dass wir uns persönlich seit vielen Jahren gut kennen, menschlich auf einer Wellenlänge sind und in der Arbeit mit unseren Mannschaften auf dieselben Dinge Wert legen. Auch die Tatsache, dass Jamie schon elf Jahre in der DEL arbeitet und unsere Liga somit bestens kennt, hat klar für ihn gesprochen."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 12:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
30.05.2019, 17:28 Uhr
Fischtown
Tray Tuomie und Jamie Bartman kennen sich seit vielen Jahren persönlich.Das warn noch geile zweiten in Bremerhaven aus Bremerhaven viel Eerfolg eich zwei aber nur nicht gegen Bremerhaven die Punkte bleiben in Bremerhaven lache aber zwei die sich kennen finden irgend wann immer zusammen super das ...
Weiterlesen Bewerten:8 


Augsburger Panther 11.04.2024, 11:25

Sieben Kontingentspieler verlassen Augsburg

Vier Verteidiger und drei Stürmer

David Warsofsky.
David Warsofsky.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther geben den Abgänge von sieben Kontingentspielern bekannt.
Augsburger Panther 27.03.2024, 10:39

Neues Trainerteam bei den Panthern

Kreutzer, Nokelainen und Martinovic verlassen Augsburg

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther starten mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison.
Augsburger Panther 08.12.2023, 11:00

Panther verpflichten Nicholas Welsh

Ehemaliger Nürnberger kehrt in die DEL zurück

Nicholas Welsh.
Nicholas Welsh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von JYP Jyväskylä aus der finnischen Liiga wechselt der Kanadier Nicholas Welsh den Augsburger Panthern.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige