Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 24.09.2025, 20:05

Patrick Khodorenko wechselt nach Berlin

Eisbären reagieren auf angespannte Personalsituation

Stephane Richer.
Stephane Richer.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Berlin reagieren auf die angespannte Personalsituation und haben Patrick Khodorenko unter Vertrag genommen.

Der US-Amerikaner spielte zuletzt für Lukko Rauma und wird für die Eisbären mit der Rückennummer 13 spielen.

Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer sagt: "Wir freuen uns, dass sich Patrick für die Eisbären Berlin entschieden hat. Es ist sehr schwer, einen Spieler seiner Qualität zum jetzigen Zeitpunkt zu verpflichten. Patrick ist ein starker Mittelstürmer mit hohen Spielmacherqualitäten, der uns nun im Angriff mehr Tiefe beschert. Er konnte bereits Erfahrung in Europa sammeln und war in der abgelaufenen Saison einer der besten Scorer von Lukko Rauma. Patrick kann das Spiel gut lesen und hat stets ein Auge für seine Mitspieler."

"Ich freue mich, für die Eisbären Berlin zu spielen. Ich habe Außergewöhnliches über die Stadt sowie die Atmosphäre der Fans bei jedem einzelnen Spiel gehört. Ich bin bereit und werde alles Nötige machen, damit wir erfolgreich sein werden", erklärt Patrick Khodorenko.
Kommentar schreiben
Gast
25.09.2025 03:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Eisbären Berlin 17.09.2025, 19:02

Verletzungspause für Marcel Noebels

Knieverletzung beim Spiel in Köln

Marcel Noebels.
Marcel Noebels.
Foto: City-Press.
Verletzung Marcel Noebels wird den Eisbären Berlin mehrere Wochen fehlen. Der 33-jährige Stürmer hat sich beim Spiel in Köln eine Knieverletzung zugezogen.
Eisbären Berlin 15.09.2025, 11:21

"Dann spielten wir Eisbären-Hockey!"

Interview mit Berlins Trainer Serge Aubin

Serge Aubin.
Serge Aubin.
Foto: City-Press.
Interview Serge Aubin feierte mit seinem Team nach einem 0:3- Rückstand in Köln einen 7:3-Erfolg. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Eisbären Berlin 20.08.2025, 13:33

Kai Wissmann fällt mehrere Monate aus

Eisbären-Kapitän verletzt sich im Training

Kai Wissmann.
Kai Wissmann.
Foto: City-Press.
Verletzung Die Eisbären Berlin müssen langfristig auf ihren Kapitän Kai Wissmann verzichten.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Spieltag (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 26.09.2025, 20.00

Hannover
-:-
Rostock

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Sechs Spiele Sperr...
DEL
(3)

CHL verbietet Rück...
CHL
(2)

Marco Müller fällt...
EC Kassel Huskies
(1)

News-Auswahl

DEL





Transfers

Patrick Khodorenko
Berlin (Neuzugang)
Akito Hirose
Bremerhaven (Neuzugang)
Dennis Bondarenko
Erfurt (Verlängerung)

TV-Tipp 25.09.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
München


Geburtstage
25. Enzo Herrschaft
TecArt Black Dragons
30. Hannibal Weitzmann
Grizzlys Wolfsburg
20. Paul Mayer
ESV Kaufbeuren