Anmelden

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Schwenninger Wild Wings 20.04.2020, 19:17

Patrik Cerveny wechselt nach Schwenningen

Johannes Huß kommt aus Düsseldorf

Patrik Cerveny.
Patrik Cerveny.
Foto: City Press.
Patrik Cerveny wird zusammen mit Joacim Eriksson das neue Torhütergespann bei den Schwenninger Wild Wings bilden. Der 23-Jährige war zuletzt bei den Eispiraten Crimmitschau aktiv. Aus Düsseldorf kommt Verteidiger Johannes Huß.

"Es ist für mich eine große Chance bei den Wild Wings zu spielen. Ich möchte meine Qualitäten zeigen und dem Team helfen Spiele zu gewinnen. Ich denke in Schwenningen kann man für die Zukunft etwas aufbauen und das stimmt mich absolut positiv.", freut sich Patrik Cerveny auf die Perspektive in Schwenningen. 

Sportmanager Christof Kreutzer zählt auf die Qualitäten des Goalies: "Patrik ist ein sehr talentierter junger Torhüter, der seinen Mann stehen wird. Er ist sehr ehrgeizig und das ist genau das, was wir brauchen."

Huß: "Ich freue mich sehr, dass mich Christof und Niklas nach Schwenningen geholt haben. In den Gesprächen mit den beiden habe ich extrem viel Vertrauen gespürt, was mir als junger Spieler unheimlich viel Mut gemacht hat. Ich werde alles geben, um die Erwartungen in mich erfüllen zu können. Natürlich hoffe ich auf eine gute und erfolgreiche Saison mit meinem neuen Team in Schwenningen."
Kommentar schreiben
Gast
16.10.2021 20:23 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (14)
24.04.2020, 11:23 Uhr
Hamburg
Hartmann, danke, ich glaube, ich habe dich schon bei deinem ersten Beitrag verstanden ;) So, Blackhawk, und jetzt du, Stichworte Kassel, Schrottstadion, Ffm, Schwenningen, Krefeld, Rentnerparadies Florida. Kommt schon, lasst uns nicht vor Langeweile sterben hier! :D
Bewerten:0 

23.04.2020, 20:19 Uhr
Hartmann
Hamburg, mit Kassel Background meine ich ganz einfach: Das ist eine mittlere Großstadt! Ansonsten ist das natürlich ein Sauhaufen mit diesem Schrottstadion. Ffm ist noch eine bessere Adresse. Die gehören unbedingt in die erste Liga. Schwenningen und auch mit etwas Abstrichen Krefeld: "Sauhaufen hoch...
Weiterlesen Bewerten:1 

23.04.2020, 13:33 Uhr
Brhv
@wild wing, was für scharmützel, Diskutieren darf man ja wohl noch. Und das Thema Schwenningen ist so alt, das könnte auch schon langsam in das Altersheim. Also bleib doch mal ganz gelassen.  
Bewerten:4 

23.04.2020, 12:27 Uhr
wild wing
Hallo Leute !!!
Lest mal die ersten Beiträge , dann wisst Ihr um was es geht .......
Trag Eure Scharmützel und gegenseitigen Meinungen wer...wie...und was besser oder schlechter ist doch irgendwo anderst aus , es gibt soviel Gelegenheiten ( brauch ich jetzt hier nicht aufzuzählen .
Ihr k...
Weiterlesen Bewerten:3 

23.04.2020, 07:14 Uhr
Brhv
@Metropolitano, richtig, Gründung 1977, 2x Insolvenz, 1 x Konkurs. Marode Halle, das ist die Größe.
Bewerten:4 

Weitere 9 Kommentare anzeigen
Schwenninger Wild Wings 08.09.2021, 12:48

Wild Wings binden Boaz Bassen

Stürmer bleibt zwei weitere Jahre

Boaz Bassen.
Boaz Bassen.
Foto: City Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Stürmer Boaz Bassen um zwei Jahre verlängert. Der 22-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und läuft seit vier Jahren in der DEL für die Wild Wings auf. In 77 DEL-Partien verbuchte er zwei Tore und neun Beihilfen.
Schwenninger Wild Wings 26.08.2021, 19:32

Schwenningen und Freiburg führen Kooperation fort

Südvereine statten Spieler mit Förderlizenzen aus

Der EHC Freiburg und die Schwenninger Wild Wings setzen ihre Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fort. Schon in der abgelaufenen Corona-Saison 2020/21 kooperierten die beiden Südvereine miteinander.
Schwenninger Wild Wings 30.05.2021, 10:39

Troy Bourke verlässt Schwenningen

Wechsel nach Finnland

Troy Bourke.
Troy Bourke.
Foto: City-Press.
Troy Bourke verlässt die Schwenninger Wild Wings nach zwei Jahren und wechselt nach Finnland zu Kärpät. In 86 Spielen sammelte der 27-jährige Kanadier 68 Punkte.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (4)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 17.10.2021, 02.00
Montreal -
New York

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

5. Spieltag: Frank... (1)
EHC Red Bull München

SAP Garden öffnet ... (1)
Oberliga

Herford gegen Hern... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Schwenningen

Tomas Zaborsky
S


Crimmitschau

Tim Lutz
S


Crimmitschau

Simon Stowasser
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
NHL 16.10.2021, 20:00


Buffalo -
Arizona

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Lukas Schaffrath
T
25 Jahre

Anton Zeivald
S
Weitere Geburtstage