Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG

Paul Bittner kehrt zur DEG zurück

US-Amerikaner spielte zuletzt in Norwegen

Paul Bittner.
Paul Bittner.
Foto: City-Press.
Paul Bittner kehrt nach Düsseldorf zurück. Der 1,93 m große US-Amerikaner spielte in der vergangenen Saison für die Rheinländer und wechselte im Sommer nach Norwegen.
✎  Samstag, 26.11.2022, 18:47 Uhr


Sportdirektor Niki Mondt: "Wir haben uns auf dem Spielermarkt intensiv umgesehen und nun mit Paul Bittner die für uns bestmögliche Lösung gefunden. Er kennt die Liga, den Club und das Umfeld genau und benötigt keine Eingewöhnungszeit. Paul ist vielseitig einsetzbar, spielt sehr mannschaftsdienlich und kann uns sofort helfen." Der Rückkehrer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und die Rückennummer 57. Er wird am Wochenende in Düsseldorf erwartet und kann bereits am Dienstag (29. November, 19.30 Uhr) gegen die Nürnberg Ice Tigers eingesetzt werden. 
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
06.11.2026 14:19 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Düsseldorfer EG

Förderlizenz für Nico Pertuch

Torwart von den Löwen Frankfurt

Nico Pertuch.
Nico Pertuch.
Foto: City-Press.
Die Düsseldorfer EG hat auf die Verletzung von Keeper Jonas Langmann reagiert und Nico Pertuch mit einer Spielgenehmigung ausgestattet.
Düsseldorfer EG

Jonas Langmann fällt einige Wochen aus

Verletzung im Training zugezogen

Jonas Langmann.
Jonas Langmann.
Foto: City-Press.

Torhüter Jonas Langmann hat sich im Training eine Oberkörperverletzung zugezogen und fallt für einige Wochen aus.

Düsseldorfer EG

Sinan Akdag beendet Karriere

Mehr als 1.000 DEL-Spiele absolviert

Sinan Akdag.
Sinan Akdag.
Foto: City-Press.
Sinan Akdag beendet Karriere nach mehr als 1.000 DEL-Spielen für die Adler Mannheim, die Düsseldorfer EG, die Krefeld Pinguine und die Nürnberg Ice Tigers.