Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther

Paul Flache wird ein Panther

Defender kommt von Zweitligist Regensburg

Die Augsburger Panther haben ihre Defensive noch einmal verstärkt: Paul Flache stößt zum DEL-Underdog und erhält einen Jahresvertrag, der allerdings bis Oktober vom Club aufgelöst werden kann. Der kanadische Abwehrbrocken - 192cm Körpergröße, 102kg Kampfgewicht - ist zwar in Kanada geboren und war in der abgelaufenen Saison auich mit einer Ausländerlizenz in der Zweiten Liga bei den Eisbären Regensburg ausgestattet, wird in der DEL aber keine Importstelle einnehmen. Dies hat Flache seinem deutschen Vater zu verdanken.
  Mittwoch, 09.07.2008, 12:07 Uhr


Paul Flache, Zwillingsbruder von Mannheims Neuerwerb Peter Flache, ist ein Rechtsschütze und gilt als typischer Abräumer vor dem eigenen Kasten mit großem Kämpferherz. Der 26-Jährige spielte vor seiner Regensburger Zeit in den Minor Leagues AHL (Chicago Wolves, Bridgeport Sound Tigers) und ECHL (Gwinnett Gladiators). 2002 wurde Flache von den Atlanta Thrashers in Runde fünf an 144. Stelle gedrafted. Den Panthern kommt die körperliche Präsenz des Neulings zugute. Flache soll für mehr Stabilität und Kampfgeist sorgen. Er erhält die Rückennummer 15.
Kommentar schreiben
Gast
20.08.2026 08:25 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Augsburger Panther

Felix Scheel wechselt nach Augsburg

Dänischer Nationalspieler aus Schwenningen

Felix Scheel.
Felix Scheel.
Foto: Sven Lägler.
Felix Scheel wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga von den Schwenninger Wild Wings zu den Augsburger Panthern.
Augsburger Panther

Panther verpflichten Luke Toporowski

Neunte Importlizenz vergeben

Larry Mitchell.
Larry Mitchell.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther vergeben ihre neunte Importlizenz an den 25-jährigen Luke Toporowski. Der vielseitig einsetzbare Angreifer wechselt von den Colorado Eagles aus der American Hockey League.
Augsburger Panther

Sean Malone wird ein Panther

Center kommt aus der Schweiz

Sean Malone.
Sean Malone.
Foto: NHL Media.
Die Augsburger Panther haben Sean Malone verpflichtet. Der Center spielte die letzten drei Jahre in der Schweiz für Langnau und zwischenzeitlich für Örebro in Schweden.
Ergebnisse: Spiele heute
Test 20:15
Coupe de Bains (1)
Test 19:30
Herisau Classics (1)

Forum: Neueste Kommentare
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

David Seidl
EHF Passau Black Hawks
Lukas Eberl
EHF Passau Black Hawks
Jarno Kärki
Eispiraten Crimmitschau

Geburtstage
19. Niclas Hempel
Schwenninger Wild Wings
32. Sandis Zolmanis
Füchse Duisburg