Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 30.06.2022, 11:16

Peter Regin wechselt nach Berlin


Peter Regin.
Peter Regin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Eisbären Berlin haben ihre Offensive mit Peter Regin verstärkt. Der dänische Center spielte zuletzt in der Schweiz für den HC Ambri-Piotta.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Peter Regin von den Eisbären Berlin überzeugen konnten. Ein Spieler seiner Klasse ist nicht nur eine Bereicherung für uns, sondern auch für die gesamte Liga. Peter ist ein Top-Center, mit umfangreicher Erfahrung und großer Qualität. Er hat in seiner Karriere bewiesen, dass er vielseitig einsetzbar ist und Führungsqualitäten besitzt. Wir sind davon überzeugt, dass er eine tragende Rolle innerhalb unserer Mannschaft einnehmen wird", zeigt sich Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer sehr zufrieden mit der Verpflichtung.

Peter Regin sagt: "Ich freue mich, ein Teil der Eisbären Berlin zu sein. Ich habe nur Positives über die Mannschaft und die gesamte Organisation gehört. Ich habe Videos von Eisbären-Heimspielen gesehen und kann es kaum erwarten, diese einzigartige Atmosphäre aus nächster Nähe erleben zu dürfen. Natürlich ist es unser Ziel, unseren Titel zu verteidigen und die dritte Meisterschaft in Folge zu feiern."

Kommentar schreiben
Gast
09.12.2022 07:39 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Berlin 21.11.2022, 20:44

Eisbären verpflichten Rayan Bettahar

Nachwuchs-Nationalspieler kommt von den Swift Current Broncos

Transfer Die Eisbären Berlin sichern sich die Dienste des 18-jährigen Verteidigers Rayan Bettahar. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wechselt von den Swift Current Broncos aus der kanadischen Western Hockey League (WHL) nach Berlin.
Eisbären Berlin 12.10.2022, 14:20

Alexandre Grenier wird ein Eisbär

Kanadier wechselt aus der Schweiz

Alexandre Grenier.
Alexandre Grenier.
Foto: NHL-Media.
Alexandre Grenier wechselt von den SCL Tigers aus der Schweizer National League nach Berlin. Der Kanadier hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
Eisbären Berlin 04.10.2022, 15:59

Zwei Spiele Sperre für Jonas Müller und Colton Jobke


Jonas Müller.
Jonas Müller.
Foto: City-Press.
Sperre Jonas Müller erhält vom Disziplinarausschuss der DEL nach einem Check gegen den Kopf und Nackenbereich beim Spiel gegen die Düsseldorfer EG eine Sperre von zwei Spielen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

28. Spieltag (Konferenz) (5)



DEL2 19:30

25. Spieltag (Konferenz) (7)



OL 19:30

31. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 19:30

23. Spieltag Süd (Konferenz) (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 11.12.2022, 14.00

Berlin
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 39 %
 
 
61 % 

Spiel anzeigen


 39 %
 
 
61 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

28. Spieltag: Münc... (1)
Eisbären Regensburg

Max Kaltenhauser v... (1)
Schwenninger Wild Wings

Christoph Sandner ... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Philip Lehr
T


Passau

Michael Franz
S


Rostock

Philipp Seckel
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 09.12.2022, 19:30



Düsseldorf
-:-
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Nico Miedl
V
36 Jahre

Daniel Pietta
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige