Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 08.12.2011, 14:30

Rene Röthke unterschreibt neuen Vertrag

Angreifer bis 2014 bei Straubing Tigers

Der 29-jährige Stürmer Rene Röthke läuft auch in den kommenden zwei Spielzeiten für die Straubing Tigers auf. Der bayerische DEL-Club gab die Vertragsverlängerung heute bekannt. Röthke spielt bereits seine dritte Saison im Dress der Tigers und hat sich nun bis 2014 gebunden.

„Ich fühle mich in Straubing rundum wohl. Die Entwicklung des Clubs schreitet voran, die Organisation passt, die Betreuung durch Physiotherapeuten, Ärzte sowie im Fitnessbereich ist alles sehr gut. Wichtig ist auch, dass ich eine gute Rolle in der Mannschaft spiele. Ich freue mich zudem, mit welcher Begeisterung die Ehrenamtlichen hier arbeiten. Diese Leidenschaft und Begeisterung der Fans für Eishockey und für ihren Club ist in der Stadt und im Stadion stets zu spüren. Eishockey ist meine absolute Leidenschaft und ich kann diese in Straubing am allerbesten ausleben. Es macht einfach riesigen Spaß bei diesem tollen Publikum auf dem Eis zu stehen“, sagte der gebürtige Berliner, der in der laufenden Saison fünf Tore und sechs Vorlagen in 24 Partien verbuchte.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 04:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Straubing Tigers 15.04.2024, 18:23

Nico Mattinen verlässt die Tigers

Wechsel nach Toronto

Nicolas Mattinen.
Nicolas Mattinen.
Foto: City-Press.
Transfer Hauptrunden-Topscorer Nick Mattinen verlässt die Straubing Tigers und wechselt zu den Toronto Maple Leafs.
Straubing Tigers 03.04.2024, 08:42

Drei Spiele Sperre für Cody Lampl

Verteidiger verpasst die Spiele 2 bis 4 im Halbfinale

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Sperre Cody Lampl wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer großen Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe belegt.
Straubing Tigers 08.03.2024, 17:14

Cody Lampl beendet Karriere

37-Jähriger wird Trainer

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Cody Lampl wird sich ab dem Ende der Saison 2023/24 dem EHC Straubing hauptamtlich als Trainer anschließen. Er beendet damit seine aktive Karriere als Spieler.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige