Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 10.03.2020, 12:02

Saison-Aus für Charlie Jahnke

Wadenbeinbruch, Innen- und Syndesmosebandriss

Charlie Jahnke.
Charlie Jahnke.
Foto: City Press.
Verletzung Die Düsseldorfer EG muss bis Saisonende auf Stürmer Charlie Jahnke verzichten. Der 22-Jährige zog sich im letzten Hauptrundenspiel in Nürnberg einen Innenband- und Syndesmosebandriss am rechten Sprunggelenk sowie einen Wadenbeinbruch zu.
 
Der Sportliche Leiter Niki Mondt: "Der Ausfall von Charlie Jahnke trifft uns sportlich und menschlich sehr hart. Uns tut es auch für ihn unglaublich Leid, dass er die Playoffs, noch dazu gegen seinen Heimatclub Eisbären Berlin, verpassen wird."
Kommentar schreiben
Gast
27.01.2022 21:28 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
10.03.2020, 12:34 Uhr
Ikke
Wirklich sehr schade für Charlie. Ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Schlittschuhe kommt und nächste Saison wieder voll angreift. Die Aktion war sehr sehr unglücklich, aber nicht unfair. Charlie war zum Zeitpunkt des Checks mit dem Oberkörper sehr weit unten. Für mich persönlich hätte es dem ...
Weiterlesen Bewerten:7 


Düsseldorfer EG 20.12.2021, 15:23

Marco Nowak positiv getestet

Weiterer Corona-Fall bei der DEG

Marco Nowak.
Marco Nowak.
Foto: City-Press.
Die Düsseldorfer EG muss in den kommenden Partien auf Marco Nowak verzichten. Der Verteidiger wurde positiv auf das Corona-Virus getestet, hat allerdings keinerlei Symptome.
Düsseldorfer EG 16.12.2021, 14:44

Daniel Fischbuch positiv getestet

Gehirnerschütterung bei Tobias Eder

Daniel Fischbuch.
Daniel Fischbuch.
Foto: City-Press.
Die DEG muss in den kommenden Spielen auf Daniel Fischbuch verzichten. Der Stürmer wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und muss für 14 Tage in häusliche Quarantäne. Fischbuch geht es aber soweit gut.
Düsseldorfer EG 15.12.2021, 16:39

"Hoffentlich bleibt es so!"

Interview mit Düsseldorfs Alexander Ehl

Alexander Ehl.
Alexander Ehl.
Foto: City-Press.
Interview Alexander Ehl machte schon in der letzten Saison bei der Düsseldorfer EG auf sich aufmerksam. In diesem Eishockeyjahr wird er eine neue persönliche Bestmarke aufstellen - gegen Straubing gelangen ihm zwei Treffer. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

47. Spieltag (1)



NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 28.01.2022, 01.00
Florida -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 95 %
 
 
5 % 

Spiel anzeigen


 95 %
 
 
5 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EISHOCKEY.INFO

Fred Carroll ist t... (5)
DEL

Clubs fordern Aufh... (14)
Olympische Spiele 2022

Finaler Kader für ... (6)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Kaufbeuren

Mikko Lehtonen
S


Rosenheim

Brett Schaefer
S


Selb

Leon Lilik
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 27.01.2022, 19:30


Bremerhaven -
Schwenningen

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Jonas Wolter
S
23 Jahre

Louis Busch
T
Weitere Geburtstage