Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 28.02.2022, 13:06

Saison-Aus für Trent Bourque

Auch Stephan Daschner fehlt längerfristig

Trent Bourque.
Trent Bourque.
Foto: NHL Media.
Verletzung Trent Bourque hat sich am gestrigen Sonntag bei einem Bandencheck am Oberkörper verletzt und fällt für den Rest der Saison aus.

"Der langfristige Ausfall von Trent trifft uns sehr. Er hat sich in den letzten beiden Wochen super in die Mannschaft integriert und sich schnell an das Eishockey in Deutschland gewöhnt. Er ist ein hervorragender Eishockeyspieler, der unser Team mit Sicherheit sehr bereichert hätte. Ich wünsche ihm eine schnelle und vor allem vollständige Genesung", so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Auch Stephan Daschner musste die gestrige Partie aufgrund einer Unterkörperverletzung vorzeitig beenden. Aktuell laufen die Untersuchungen beim 33-jährigen Verteidiger. Voraussichtlich wird aber auch er längerfristig ausfallen.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 19:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Straubing Tigers 15.04.2024, 18:23

Nico Mattinen verlässt die Tigers

Wechsel nach Toronto

Nicolas Mattinen.
Nicolas Mattinen.
Foto: City-Press.
Transfer Hauptrunden-Topscorer Nick Mattinen verlässt die Straubing Tigers und wechselt zu den Toronto Maple Leafs.
Straubing Tigers 03.04.2024, 08:42

Drei Spiele Sperre für Cody Lampl

Verteidiger verpasst die Spiele 2 bis 4 im Halbfinale

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Sperre Cody Lampl wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer großen Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe belegt.
Straubing Tigers 08.03.2024, 17:14

Cody Lampl beendet Karriere

37-Jähriger wird Trainer

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Cody Lampl wird sich ab dem Ende der Saison 2023/24 dem EHC Straubing hauptamtlich als Trainer anschließen. Er beendet damit seine aktive Karriere als Spieler.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige