Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers

Sandro Schönberger verlängert in Straubing

Kapitän bleibt an Bord

Sandro Schönberger.
Sandro Schönberger.
Foto: City-Press.
Straubings Kapitän Sandro Schönberger hat seinen Vertrag erneut verlängert und geht bei den Niederbayern in seine 15. Saison.
✎  Donnerstag, 12.01.2023, 14:16 Uhr


"Sandro ist mittlerweile ein echtes Urgestein in unserem Club. Er arbeitet seit Jahren hart auf dem Eis und gibt stets alles für das Team. Sandro ist auch abseits des Eises ein sehr wichtiger Bestandteil und eine Leitfigur für die Mannschaft. Er ist ein Vorbild für unsere jüngeren Spieler. Ich freue mich unwahrscheinlich, dass Sandro uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt", so Jason Dunham. Der Sportliche Leiter ergänzt: "Ich möchte mich herzlich bei seiner Frau Caroline und seinen Kindern bedanken, die ihn auf diesem Weg so großartig unterstützen."

Zur Verlängerung seines Vertrags sagt der gebürtige Weidener selbst: "Weiterhin im Trikot der Straubing Tigers auflaufen zu dürfen, ist eine große Ehre für mich. Das Team, die ganze Organisation und die Fan- Kultur sind einzigartig. Ich habe noch immer großen Spaß am Eishockey und freue mich, dass ich weiterhin ein Teil der Mannschaft bin. Die Vertragsverlängerung ist allerdings nur möglich, weil mich meine Familie so großartig unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
24.10.2026 13:41 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Straubing Tigers

Geldstrafe für Tyler Madden und die Straubing Tigers

Stürmer ohne Halsschutz

Tyler Madden.
Tyler Madden.
Foto: City-Press.
Straubings Stürmer Tyler Madden und Club wegen fehlendem Halsschutz mit Geldstrafe belegt.
Straubing Tigers

Danjo Leonhardt fällt voraussichtlich drei Wochen aus

Oberkörperverletzung zwingt zur Pause

Danjo Leonhardt.
Danjo Leonhardt.
Foto: City-Press.
Die Straubing Tigers müssen in den kommenden Wochen auf Danjo Leonhardt verzichten. Der Angreifer hat sich eine Oberkörperverletzung zugezogen.
Straubing Tigers

Oberkörperverletzung bei Danjo Leonhardt

Voraussichtlich rund drei Wochen Pause

Danjo Leonhardt.
Danjo Leonhardt.
Foto: City-Press.
Danjo Leonhardt hat sich eine Oberkörper-verletzung zugezogen und wird den Straubing Tigers voraussichtlich drei Wochen fehlen.