Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 28.02.2002, 17:37

Schwenningen weiterhin mit Personalproblemen

Wild Wings Mike Bullard und Marc Rodgers fallen aus

Die SERC Wild Wings stehen am Wochenende vor schweren Aufgaben: Am Freitag (19.30 Uhr) muss das Team der Coaches Kim Collins und Tom Pokel bei den Revier Löwen aus Oberhausen antreten, am Sonntag (18.30 Uhr) kommt mit den München Barons ein absolutes Spitzenteam ins Bauchenbergstadion.

Personell bleibt die Lage angespannt, denn sowohl Mike Bullard als auch Marc Rodgers werden in Oberhausen nicht auflaufen können. Bei beiden besteht die Hoffnung, dass sie am Sonntag fit sind. Keine Fortschritte gibt es bei Micah Aivazoff. Dessen ungeachtet hat der SERC-Vorstand im Rahmen einer Mannschaftssitzung deutlich gemacht, dass eine klare Leistungssteigerung des Teams verlangt wird.

Während des Heimspiels am Sonntag werden die "Caverhill Guardians - Pipes and Drums", eine Dudelsack-Band aus Hardt, die Zuschauer musikalisch unterhalten.

Karten für das Länderspiel Deutschland - Frankreich am 11. April (20 Uhr) sind ab sofort an der Hauptkasse sowie zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle erhältlich. Dauerkarten-Inhaber werden gebeten, eventuell reservierte Sitzplatzkarten bis zum 10. März abzuholen, da dann alle Tickets in den freien Verkauf gehen.
Kommentar schreiben
Gast
18.05.2026 17:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Schwenninger Wild Wings 08.05.2026, 18:34

Phil Hungerecker bleibt ein Wild Wing

Vertrag in Schwennigen verlängert

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: Sven Lägler.
Die Neckarstädter können weiter auf Phil Hungerecker bauen. Der Flügelstürmer hat seinen Vertrag verlängert.
Schwenninger Wild Wings 07.05.2026, 13:27

Bode Wilde wechselt nach Schwennigen

Verteidiger kommt aus Kassel

Bode Wilde.
Bode Wilde.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bode Wilde wechselt nach einer starken DEL2 Saison mit 52 Punkten vom Vizemeister aus Kassel nach Schwenningen.
Schwenninger Wild Wings 06.05.2026, 16:01

Eric Cornel verstärkt die Offensive der Wild Wings

Stürmer wechselt aus Iserlohn

Eric Cornel.
Eric Cornel.
Foto: City-Press.
Eric Cornel verstärkt die Offensive der Schwenninger Wild Wings. Der Rechtschütze spielte die letzten sechs Jahre für Nürnberg und Iserlohn.
Ergebnisse: Spiele heute
WM LIVE
Gruppe A (2)
WM LIVE
Gruppe B (2)

Forum: Neueste Kommentare
Zweite Niederlage ...
Kommentare: 5
Krefeld beantragt ...
Kommentare: 2
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Lennard Nieleck
Mannheim (Neuzugang)
Jake Hildebrand
Mannheim (Neuzugang)
Yuma Grimm
Weiden (Neuzugang)

Geburtstage
33. Ralf Rinke
Hannover Scorpions
33. Maximilian Faber
Düsseldorfer EG