Anmelden

Hannover Scorpions 16.08.2005, 22:14

Scorpions gewinnen Rückspiel gegen Eisbären

Ersatzgeschwächte Berliner nur ein Drittel gleichwertig

Zwei Tage nach der 5:7 Niederlage im Berliner Wellblechpalast kamen die Hannover Scorpions am Dienstag im Rückspiel zu einem deutlichen 6:1 über die stark ersatzgeschwächten Berliner Eisbären. 1800 Zuschauer in der TUI Arena bekamen in der 11. Spielminute zunächst die Führung der Gäste durch Busch in Überzahl zu sehen.

Im zweiten Abschnitt wurden die Niedersachsen, bei denen Steve Guolla seinen Einstand gab, immer spielbestimmender. Auch wenn noch viele Unstimmigkeiten im Zusammenspiel auffällig waren, dominierten die Scorpions nun den Gegner und kamen zu Toren durch Andreas Morczinietz, Jason Cipolla und Dan Lambert, der mit einem sehenswerten Schlagschuss Eisbären Torhüter Youri Ziffzer überwinden konnte.

Im letzten Durchgang hatten die Gäste nur noch wenig gute Aktionen, die Hausherren drückend überlegen, provozierten Fehler in der Berliner Abwehr, die von Patrik Augusta, Marcel Juhasz und Sascha Goc genutzt werden konnten.
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 11:20 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Hannover Scorpions 11.06.2021, 18:48

Patrick Klöpper wechselt zu den Scorpions

Stürmer kommt aus Krefeld

Patrick Klöpper.
Patrick Klöpper.
Foto: City-Press.
Transfer Patrick Klöpper wechselt von den Krefeld Pinguinen zu den Hannover Scorpions.
Hannover Scorpions 10.06.2021, 21:06

Viktor Knaub verlängert bei den Scorpions

Zweite Saison in Mellendorf

Viktor Knaub.
Viktor Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions geben mit Viktor Knaub die nächste Vertragsverlängerung bekannt. Der 24-Jährige war im vergangenen Sommer aus Halle zu den Niedersachsen gewechselt.
Hannover Scorpions 09.06.2021, 10:35

Louis Trattner spielt fest für die Scorpions

Förderlizenzspieler wechselt von Dresden nach Mellendorf

Louis Trattner.
Louis Trattner.
Foto: Holger Bormann.
Louis Trattner spielt in der kommenden Saison fest für die Hannover Scorpions. Der 23-jährige Stürmer hatte bereits 2016/2017 für die Scorpions gespielt. In der vergangenen Saison gab es weitere Einsätze als Förderlizenzspieler der Dresdner Eislöwen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage