Anmelden

Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 30.04.2021, 20:05

Sieben Abgänge bei den Tigers

Zwei Torhüter, drei Verteidiger und zwei Stürmer

Fredrik Eriksson.
Fredrik Eriksson.
Foto: City-Press.
Die Straubing Tigers geben die Abgänge von sieben Spielern bekannt. Marco Eisenhut, Mat Robson, Sena Acolatse, Fredrik Eriksson, Brandon Gormley, Kael Mouillierat und Sven Ziegler.

Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, sagt zu den Personalien: "Im Namen unserer gesamten Organisation möchte ich mich bei allen Spielern, die künftig nicht mehr das Trikot der Straubing Tigers tragen werden, für ihren außergewöhnlichen Einsatz in der Spielzeit 2020/21 bedanken und für das, was sie auf sich genommen haben, um diese Saison überhaupt erst möglich zu machen. Manche mussten für mehr als ein halbes Jahr auf ihre Familien verzichten. So etwas für einen Club auf sich zu nehmen, ist beileibe keine Selbstverständlichkeit und dafür gebührt ihnen mein allergrößter Respekt. Einige Spieler, die wir nun verabschieden müssen, waren seit Jahren Teil unserer Eishockey-Familie und haben das erfolgreiche Eishockey, welches wir in den vergangenen Jahren erleben durften, entscheidend mitgeprägt. Sie werden bei den Straubing Tigers immer willkommen sein."
Kommentar schreiben
Gast
27.11.2021 06:25 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Straubing Tigers 23.11.2021, 18:08

Sandro Schönberger positiv auf Coronavirus getestet

Kapitän von Mannschaft isoliert

Sandro Schönberger.
Sandro Schönberger.
Foto: City-Press.
Sandro Schönberger, 34, Kapitän der Straubing Tigers, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er wurde von der Mannschaft getrennt und befindet sich in häuslicher Isolation.
Straubing Tigers 26.08.2021, 22:43

Taylor Leier wird ein Tiger

Kanadier spielte zuletzt für Mannheim

Taylor Leier.
Taylor Leier.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Straubing Tigers haben Tylor Leier verpflichtet. Der 27-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Adler Mannheim.
Straubing Tigers 23.08.2021, 17:01

JC Lipon sagt Tigers wieder ab

Angreifer wechselt in die KHL

JC Lipon.
JC Lipon.
Foto: NHL Media.
JC Lipon, der eigentlich in der vergangenen Woche einen Kontrakt bei den Tigers unterschrieben hat, wird nicht für den DEL-Club auflaufen. Der Angreifer ein Angebot aus der KHL erhalten und seinen Wunsch geäußert, dieses anzunehmen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (7)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 28.11.2021, 18.30
Bad Tölz -
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 42 %
 
 
58 % 

Spiel anzeigen


 42 %
 
 
58 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

13. Spieltag Süd: ... (1)
DEL2

17. Spieltag: Bad ... (1)
DEL

ServusTV überträgt... (5)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Düsseldorf

Paul Bittner
S


Freiburg

Marcel Kurth
S


Halle

Dennis Schütt
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 27.11.2021, 04:30


San Jose -
Toronto

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Tim Ludwig
S
35 Jahre

Dennis Thielsch
S
Weitere Geburtstage