Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 09.05.2022, 14:03

Stanislav Dietz wechselt zum KEC


Stanislav Dietz.
Stanislav Dietz.
Foto: City-Press.
Transfer Verteidiger Stanislav Dietz hat beim KEC unterschrieben. Der Deutsch-Tscheche wechselt innerhalb der DEL von den Fischtown Pinguins nach Köln. Der 31-jährige Verteidiger erhält einen Vertrag bis 2024 und die Rückennummer 67.

Dietz freut sich bereits auf die Haie: "Die Haie sind ein großer Club. Als ich hörte, dass Köln an mir interessiert ist, waren mir alle anderen Angebote egal. Ich wusste, dass ich für die Kölner Haie spielen will. Deswegen freue ich mich schon jetzt auf die kommende Saison!"

"Stanislav ist ein stabiler Verteidiger, der einen guten ersten Pass spielt. Er hat zudem einen guten Schuss und ist mit einer Reichweite auf dem Eis ein unangenehmer Gegenspieler", sagt Cheftrainer Uwe Krupp über unseren Neuzugang.
Kommentar schreiben
Gast
03.07.2022 16:18 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
09.05.2022, 21:57 Uhr
BlackHawk
Immerhin mal eine erfrischend ehrliche Begründung für den Wechsel. Das der KEC eine höhere Strahlkraft besitzt als der REV, wird man auch in Bremerhaven verstehen. Finanziell wird es sicherlich auch keine Einbußen für Stanislav Dietz geben. Ob er sich allerdings mit den Wechsel nach Köln sportlich v...
Weiterlesen Bewerten:3 

09.05.2022, 19:18 Uhr
Brhv
Genial was für an Aussage von Herrn Dietz, dann wünschen wir Ihm mal alles Gute.
Bewerten:0 


Kölner Haie 17.05.2022, 19:46

Jason Bast kehrt nach Köln zurück - Proft kommt aus Düsseldorf


Jason Bast.
Jason Bast.
Foto: City-Press.
Transfer Jason Bast kehrt nach zwei Jahren zu den Kölner Haien zurück. Vom Rivalen aus Düsseldorf kommt zudem Carter Proft.
Kölner Haie 13.05.2022, 13:57

Pantkowski und Shilin bilden neues Torhüter-Duo


Mirko Pantkowski.
Mirko Pantkowski.
Foto: City-Press.
Transfer Die Kölner Haie haben mit Mirko Pantkowski und Oleg Shilin ein neues Torhüter-Duo für die kommende Saison verpflichtet. Pantkowski kommt aus Düsseldorf, Shilin spielte zuletzt in Krefeld.
Kölner Haie 06.05.2022, 13:29

Louis-Marc Aubry wird ein Hai

Zerressen und Edwards verlassen den KEC

Louis-Marc Aubry.
Louis-Marc Aubry.
Foto: City-Press.
Transfer Louis-Marc Aubry wechselt vom ERC Ingolstadt in die Domstadt und erhält einen Vertrag bis 2023. Die Verteidiger Pascal Zerressen und Maury Edwards werden den KEC hingegen verlassen.
Anzeige
Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30
Straubing -
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

DEL startet wieder... (15)
Crocodiles Hamburg

Kai Kristian hütet... (1)
Blue Devils Weiden

Kurt Davis wechsel... (2)
Weitere Kommentare

News

DEL






Transfers

Herford

Nicklas Müller
S


Fehervar

Olivier Roy
T


Hamm

Thomas Lichnovsky
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30


Köln -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Pascal Aquin
S
20 Jahre

Nicolas Jentsch
V
20 Jahre

Jussi Petersen
S
Weitere Geburtstage