Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 09.03.2024, 00:21

Sven Ziegler und Andreas Jenike verlängern am Seilersee

Roosters planen neue Saison nach Klassenerhalt

Andreas Jenike.
Andreas Jenike.
Foto: City-Press.
Stürmer Sven Ziegler und Torhüter Andreas Jenike haben ihre Verträge bei den Iserlohn Roosters verlängert.

Axel Müffeler, der aktuell bei den Roosters für die sportlichen Geschicke verantwortlich ist, zeigt sich sehr erfreut darüber, den 29-Jährigen auch in der kommenden Saison an Bord zu haben: "Sven ist ein absoluter Teamplayer und ein harter Arbeiter. Er ist ein wichtiger Baustein für das Teamkonstrukt - nicht nur auf dem Eis, sondern auch neben dem Eis. Daher sind wir sehr froh, dass Sven in der kommenden Saison im Roosters-Dress aufläuft."

"Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten gesehen, welche Power dieser Standort hier entwickeln kann. Es macht Spaß, in Iserlohn Eishockey zu spielen und ich freue mich sehr darüber, dass ich das auch in der kommenden Saison tun kann", betont Ziegler.

"Für mich sind die Roosters ein ganz besonderer Club. Ich freue mich unglaublich darüber, dass wir alle gemeinsam den Klassenerhalt geschafft haben und ich blicke auf viele ganz besondere Momente zurück und bin sehr froh darüber, dass hoffentlich noch einige dazu kommen werden", sagt der Roosters-Goalie, der seinen Kontrakt um zwei Jahre bis 2026 verlängerte.

"Andy hat gezeigt, wie wichtig er für unsere Organisation sein kann. Mit seinem Einsatz und seiner Leistung hat er maßgeblich zum Aufschwung beigetragen und am Ende gemeinsam mit dem gesamten Team den Klassenerhalt gesichert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.", so Müffeler.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 12:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Iserlohn Roosters 17.04.2024, 14:17

Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters

Gebürtiger Dortmunder spielte im Nachwuchs des EC Deilinghofen

Frank Fischöder.
Frank Fischöder.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Frank Fischöder, der zuletzt die IceFighters Leipzig in der Oberliga trainierte, wird neuer Sportlicher Leiter der Young Roosters.
Iserlohn Roosters 12.04.2024, 11:35

Brayden Burke wechselt nach Iserlohn

Erster Neuzugang bei den Kontingentspielern

Transfer Brayden Burke wechselt nach Iserlohn und ist der erste Neuzugang bei den Kontingentspielern.
Iserlohn Roosters 04.04.2024, 20:36

Michael Dal Colle verlängert am Seilersee

Neuer Vertrag für den Iserlohner Topscorer

Michael Dal Colle.
Michael Dal Colle.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Top-Scorer der abgelaufenen Saison, Michael Dal Colle, um ein Jahr verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (4)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige