Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 09.03.2024, 00:21

Sven Ziegler und Andreas Jenike verlängern am Seilersee

Roosters planen neue Saison nach Klassenerhalt

Andreas Jenike.
Andreas Jenike.
Foto: City-Press.
Stürmer Sven Ziegler und Torhüter Andreas Jenike haben ihre Verträge bei den Iserlohn Roosters verlängert.

Axel Müffeler, der aktuell bei den Roosters für die sportlichen Geschicke verantwortlich ist, zeigt sich sehr erfreut darüber, den 29-Jährigen auch in der kommenden Saison an Bord zu haben: "Sven ist ein absoluter Teamplayer und ein harter Arbeiter. Er ist ein wichtiger Baustein für das Teamkonstrukt - nicht nur auf dem Eis, sondern auch neben dem Eis. Daher sind wir sehr froh, dass Sven in der kommenden Saison im Roosters-Dress aufläuft."

"Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten gesehen, welche Power dieser Standort hier entwickeln kann. Es macht Spaß, in Iserlohn Eishockey zu spielen und ich freue mich sehr darüber, dass ich das auch in der kommenden Saison tun kann", betont Ziegler.

"Für mich sind die Roosters ein ganz besonderer Club. Ich freue mich unglaublich darüber, dass wir alle gemeinsam den Klassenerhalt geschafft haben und ich blicke auf viele ganz besondere Momente zurück und bin sehr froh darüber, dass hoffentlich noch einige dazu kommen werden", sagt der Roosters-Goalie, der seinen Kontrakt um zwei Jahre bis 2026 verlängerte.

"Andy hat gezeigt, wie wichtig er für unsere Organisation sein kann. Mit seinem Einsatz und seiner Leistung hat er maßgeblich zum Aufschwung beigetragen und am Ende gemeinsam mit dem gesamten Team den Klassenerhalt gesichert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.", so Müffeler.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2024 04:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Iserlohn Roosters 18.07.2024, 19:37

Shane Gersich besetzt vorerst letzte Kontingentstelle

US-amerikanischer Stürmer kommt aus Schweden

Shane Gersich.
Shane Gersich.
Foto: NHL Media
Transfer Die Iserlohn Roosters besetzen damit die neunte und vorerst letzte Kontingentstelle mit dem US-amerikanischen Stürmer Shane Gersich.
Iserlohn Roosters 28.06.2024, 11:17

Duo in der sportlichen Leitung

Axel Müffeler und Doug Shedden gleichgestellt

Wolfgang Brück.
Wolfgang Brück.
Foto: City Press.
Bei den Iserlohn Roosters wird Axel Müffeler als Manager des sportlichen Bereichs agieren und Doug Shedden neben seiner Tätigkeit als Headcoach der Roosters auch als Teil der sportlichen Leitung.
Iserlohn Roosters 27.06.2024, 21:34

Colin Ugbekile kehrt an den Seilersee zurück

Dritte Saison in Folge

Colin Ugbikele.
Colin Ugbikele.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Colin Ugbekile kehrt an den Seilersee zurück. Der 24-Jährige wollte den Club verlassen. Aus privaten Gründen bleibt der Verteidiger nun doch in Iserlohn.
Anzeige

Tippspiel
DEL 22.09.2024, 14.00

Frankfurt
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Sebastian Vogl
T
34 Jahre

Marco Nowak
V
20 Jahre

Simon Wolf
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige