Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 30.05.2023, 16:15

Tigers verlängern mit Adrian Klein

Vierte Spielzeit in der Gäubodenstadt

Adrian Klein.
Adrian Klein.
Foto: City-Press.
Auch in der kommenden Saison wird der 19-jährige Adrian Klein für den niederbayerischen Club auflaufen. Damit geht der Junioren-Nationalspieler in seine vierte Spielzeit in der Gäubodenstadt.

"Adrian hat in den vergangenen Jahren bei uns eine hervorragende Weiterentwicklung hingelegt. Er arbeitet hart an sich und seinen Zielen. Wir freuen uns, dass er seinen Weg bei uns fortsetzen möchte und wir Adrian weiter fördern können", so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, zur Weiterverpflichtung.

"Ich habe mich super in Straubing eingelebt und fühle mich in der Tigers-Organisation sehr wohl. Vom Trainerteam und den anderen Jungs hier kann ich sehr viel lernen. Es macht großen Spaß, hier an meinen Zielen zu arbeiten", erklärt Adrian Klein zur Weiterverpflichtung.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 18:24 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Straubing Tigers 15.04.2024, 18:23

Nico Mattinen verlässt die Tigers

Wechsel nach Toronto

Nicolas Mattinen.
Nicolas Mattinen.
Foto: City-Press.
Transfer Hauptrunden-Topscorer Nick Mattinen verlässt die Straubing Tigers und wechselt zu den Toronto Maple Leafs.
Straubing Tigers 03.04.2024, 08:42

Drei Spiele Sperre für Cody Lampl

Verteidiger verpasst die Spiele 2 bis 4 im Halbfinale

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Sperre Cody Lampl wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer großen Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe belegt.
Straubing Tigers 08.03.2024, 17:14

Cody Lampl beendet Karriere

37-Jähriger wird Trainer

Cody Lampl.
Cody Lampl.
Foto: City-Press.
Cody Lampl wird sich ab dem Ende der Saison 2023/24 dem EHC Straubing hauptamtlich als Trainer anschließen. Er beendet damit seine aktive Karriere als Spieler.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 16.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige