Anmelden

Anzeige
Straubing Tigers 17.06.2021, 12:46

Tigers verlängern mit Chase Balisy

Dritte Saison in Straubing

Chase Balisy.
Chase Balisy.
Foto: City Press.
Angreifer Chase Balisy hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers verlängert und wird in seine dritte Saison bei den Tigers gehen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er in 40 Partien zehn Tore und konnte zehn Vorlagen beisteuern.

Chase Balisy selbst sagt zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich freue mich sehr darüber, wieder in die Stadt zurückzukommen, in der ich so gerne Eishockey spiele und darauf, hoffentlich wieder mit unseren Fans im Rücken aufs Eis gehen zu können. Seit meinem ersten Tag hier in Straubing habe ich gemerkt, dass hier etwas Gutes aufgebaut wird und ich bin glücklich, weiterhin ein Teil davon sein zu können."

"Als Allrounder hat Chase seinen Wert für unser Team in den vergangenen beiden Jahren mehr als einmal unter Beweis gestellt. Sowohl offensiv als auch defensiv nimmt er in allen Spielsituationen eine enorm wichtige Rolle in unserer Mannschaft ein. Chase verfügt über eine unheimliche Spielintelligenz, steht immer da, wo er stehen muss, und ist zudem noch torgefährlich", so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.
Kommentar schreiben
Gast
22.09.2021 02:01 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Straubing Tigers 26.08.2021, 22:43

Taylor Leier wird ein Tiger

Kanadier spielte zuletzt für Mannheim

Taylor Leier.
Taylor Leier.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Straubing Tigers haben Tylor Leier verpflichtet. Der 27-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Adler Mannheim.
Straubing Tigers 23.08.2021, 17:01

JC Lipon sagt Tigers wieder ab

Angreifer wechselt in die KHL

JC Lipon.
JC Lipon.
Foto: NHL Media.
JC Lipon, der eigentlich in der vergangenen Woche einen Kontrakt bei den Tigers unterschrieben hat, wird nicht für den DEL-Club auflaufen. Der Angreifer ein Angebot aus der KHL erhalten und seinen Wunsch geäußert, dieses anzunehmen.
Straubing Tigers 18.08.2021, 22:45

J.C. Lipon besetzt neunte Kontingentstelle

Kanadier spielte zuletzt in Lettland und Schweden

J.C. Lipon.
J.C. Lipon.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Straubing Tigers haben ihre neunte Kontingentstelle besetzt und den kanadischen Außenstürmer J.C. Lipon unter Vertrag genommen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

5. Spieltag (Konferenz) (3)



DEL

49. Spieltag (1)



Vorbereitung

Testspiele (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 26.09.2021, 18.30
Hamm -
Herford

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Spieltag: Wolfs... (1)
DEL

4. Spieltag: Münch... (3)
DEL

3. Spieltag: Breme... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Emil Lessard-Adyn
S


Passau

Felix Schwarz
S


Freiburg

Calvin Pokorny
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 26.09.2021, 19:00


Nürnberg -
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Roope Mäkitalo
S
Weitere Geburtstage