Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 05.04.2023, 12:14

Tim Schüle wechselt nach Augsburg

Wechsel nach vier Jahren

Tim Schüle.
Tim Schüle.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Nach vier Jahren wird Tim Schüle die Bietigheim Steelers verlassen und zu den Augsburger Panthern wechseln.

Tim Schüle: "Als ich vor vier Jahren zurück nach Bietigheim gekommen bin hätte ich nicht gedacht, dass ich als aktiver Spieler nochmal an den Punkt kommen werde, Bietigheim zu verlassen. In erster Linie möchte ich mich bei allen für für die letzten vier Jahre bedanken, die immer hinter uns standen - egal wie es lief. Und bei allen Fans, die uns trotz der schweren Zeit immer unterstützt haben - leider konnten wir euch nicht dafür belohnen. Ich schlage nun einen neuen Weg ein, doch vielleicht sehen wir uns mal wieder."

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 19:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Bietigheim Steelers 20.04.2024, 19:52

Fünf Abgänge bei den Steelers

Kader bekommt neues Gesicht

Brett Schaefer.
Brett Schaefer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Bietigheim Steelers geben die ersten fünf Abgänge bekannt: Kapitän Pascal Zeressen, Dominik Lascheit, Lewis Zerter-Gossage, Brett Schaefer und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers.
Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige