Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 23.05.2011, 14:15

Tino Boos und Aris Brimanis verlassen Scorpions

Routiniers erhalten keine neuen Verträge

Tino Boos und Aris Brimanis verlassen die Hannover Scorpions nach vier Jahren. Die Routiniers haben beim Deutschen Meister von 2010 keine neuen Verträge mehr bekommen. Boos kam 2007 aus Köln an die Leine und hat 172 Spiele für die Niedersachsen bestritten, Brimanis wechselte ebenfalls 2007 aus Kloten zu den Scorpions und absolvierte 240 Partien. Beide Spieler waren Teil der Meistermannschaft von 2010.

„Diese beiden Spieler haben in den vergangenen Jahren einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass aus den Hannover Scorpions eine ernst zu nehmende und sympathische Adresse im Deutschen Eishockey geworden ist. Mit ihnen wurde über Jahre eine Mannschaft geformt, die 2010 den ersten Deutschen Meistertitel an die Leine geholt hat und sie haben es immer verstanden auch die jungen Spieler ins Team zu integrieren. Dennoch war bereits in der vergangenen Saison klar, dass ein Umbruch nötig ist, um weiterhin erfolgreich zu sein. Dieser Umbruch wurde in den vergangenen Wochen mehr und mehr voran getrieben und in dessen Zuge wurden, neben einigen anderen, jetzt auch die Positionen von Aris und Tino neu besetzt", sagte Geschäftsführer Marco Stichnoth.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 02:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
25.05.2011, 21:35 Uhr
scorpi96 (Gast)
Haben gute spiele gezeigt aber sie sind schon sehr alt und daher kein verlust für die mannschaft
Bewerten:0 

25.05.2011, 13:53 Uhr
der Pate (Gast)
....also ich freue mich riesig auf die neue Saison. Jetzt sind bald alle Spieler die ein Spiel entscheiden konnten weg. Aber wir haben ja noch Sachar Blank. Der wird es schon richten.....ich lach mich kaputt
Bewerten:0 

24.05.2011, 18:20 Uhr
hang.over (Gast)
Kann mich nur anschließen.....hat Spaß gemacht...!
Bewerten:0 

24.05.2011, 08:30 Uhr
Scorpions-Fan (Gast)
Vielen Dank für eine toll Zeit!
Bewerten:0 


Hannover Scorpions 07.02.2024, 14:27

Patrick Glatzel wechselt zu den Scorpions

Mellendorfer komplettieren Torhütertrio

Patrick Glatzel.
Patrick Glatzel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Scorpions verpflichten Patrick Glatzel und komplettieren ihr Torhütertrio mit Jerry Kuhn und Felix Noack.
Hannover Scorpions 02.02.2024, 18:09

Scorpions verpflichten Davis Koch

Mellendorfer verstärken Kader erneut

Davis Koch.
Davis Koch.
Foto: Hannover Scorpions.
Transfer Davis Koch kehrt nach Deutschland zurück und spielt für die Hannover Scorpions. Der 25-Jährige spielte zuletzt in Iowa.
Hannover Scorpions 31.01.2024, 19:43

Aaron Reinig verstärkt Scorpions-Defensive

Verteidiger kommt aus Bayreuth

Aaron Reinig.
Aaron Reinig.
Foto: Antonia Haselbacher.
Transfer Aaron Reinig wechselt von den Bayreuth Tigers zu den Hannover Scorpions. Der in Bad Nauheim geborene Rechtsschütze ist laut Trainer Kevin Gaudet genau der Spieler, den er gesucht hat.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige