Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 17.04.2023, 13:55

Tobias Eder wechselt nach Berlin

Erster Neuzugang bei den Eisbären

Tobias Eder.
Tobias Eder.
Foto: City-Press.
Transfer Tobias Eder wechselt von der Düsseldorfer EG zu den Eisbären Berlin und ist der erste Neuzugang beim Hauptstadtclub.

Der Angreifer erhält einen Zwei-Jahresvertrag und wird künftig mit der Rückennummer 22 auflaufen.

"Wir freuen uns, dass mit Tobias Eder ab sofort ein weiterer deutscher Nationalspieler für die Eisbären auf Torejagd geht. Tobi hat seine Stürmerqualitäten bereits bewiesen. Er ist schnell, technisch sehr stark und bringt viel Energie aufs Eis. In der Offensive ist Tobi flexibel einsetzbar. Auch in Über- und Unterzahl hat er sein Können bereits unter Beweis gestellt", erläutert Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer.

Tobias Eder sagt: "Für mich geht mit dem Wechsel nach Berlin ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich riesig, ein Teil der Eisbären-Familie zu sein. Die Eisbären sind einer der besten und renommiertesten Clubs in Deutschland. Ein Traditionsverein, der seinesgleichen sucht. Ich kann es kaum erwarten, bis die neue Saison beginnt und ich das erste Mal vor den Fans in der Mercedes-Benz Arena auflaufen darf."

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 21:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Berlin 08.12.2023, 12:00

Eisbären lizenzieren Jaedon Descheneau

Zehnte Ausländerlizenz vergeben

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben Jaedon Descheneau lizenziert. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.
Eisbären Berlin 30.11.2023, 11:50

Try-Out für Jaedon Descheneau

Eisbären testen vier Wochen

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Transfer Jaedon Descheneau erhält einen vierwöchigen Try-Out-Vertrag beim Hauptstadtclub. Der 28-Jährige lief in der vergangenen Spielzeit für den finnischen Erstligisten SaiPa Lappeenranta auf.
Eisbären Berlin 17.11.2023, 13:38

Eisbären verlängern mit Serge Aubin

Weitere zwei Jahre in Berlin

Serge Aubin.
Serge Aubin.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben den zum Ende der laufenden Spielzeit auslaufenden Vertrag mit Serge Aubin vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 71 %
 
 
29 % 

Spiel anzeigen


 71 %
 
 
29 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige