Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 06.05.2024, 16:09

Tom Rowe wird neuer Löwen-Coach

"Club in eine neue Ära führen"

Tom Rowe.
Tom Rowe.
Foto: City-Press.
Tom Rowe wird neuer Head Coach der Löwen Frankfurt. Der 67-jährige US-Amerikaner coachte in den vergangenen drei Jahren die Nürnberg Ice Tigers.

"Ich freue mich, der neue Head Coach der Löwen Frankfurt zu sein und den Club in eine neue Ära führen zu können", sagte Rowe in einem ersten Statement. "Ich bin sicher, dass wir mit unserer gemeinsamen Vision und der großen Leidenschaft hier bei den Löwen ein starkes und wettbewerbsfähiges Team aufbauen werden. Mein Fokus wird auch auf der Entwicklung unserer jungen Spieler liegen. Ich freue mich sehr auf den Start und auf die Zukunft in Frankfurt", ergänzte Rowe.

Löwen-Sportdirektor Daniel Heinrizi: "Mit Tom Rowe bekommen wir einen sehr erfahrenen Trainer, der in den letzten Jahren unter Beweis gestellt hat, seine Spieler besser zu machen. Vor allem unsere jungen Deutschen werden davon profitieren. Tom war unser Wunschkandidat und ich freue mich, dass seine Verpflichtung als neuer Head Coach geklappt hat. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison absolvieren werden." 
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2024 19:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
07.05.2024, 00:43 Uhr
Eishockey neu
Schöne Verpflichtung!
Sehr erfahrener Trainer!

Alles Gute Rüdiger Storch!
Hoffentlich sieht man Dich trotz des Herzinfarktes bald wieder am Mikro bei den Heimspielen!
Ein Dank an die schnellen Retter am Samstag!
Gute und schnelle Genesung!
Bewerten:1 




Löwen Frankfurt 17.06.2024, 16:50

Reid McNeill bleibt in Frankfurt

Simon Gnyp verlässt die Löwen

Reid McNeill.
Reid McNeill.
Foto: City Press.
Reid McNeill geht auch in der kommenden Saison für die Löwen Frankfurt aufs Eis. Der 32-Jährige spielt damit das vierte Jahr in Frankfurt.
Löwen Frankfurt 10.06.2024, 23:12

Cody Brenner wird zweiter Torwart in Frankfurt

Talent Rodion Schumacher erhält einen Drei-Jahres-Vertrag

Cody Brenner.
Cody Brenner.
Foto: City Press.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben nach der Verpflichtung von Jussi Olkinuora zwei weitere Goalies unter Vertrag genommen.
Löwen Frankfurt 07.06.2024, 09:35

Jussi Olkinuora wird neuer Löwen-Goalie

Olympiasieger mit Finnland

Transfer Jussi Olkinuora wird neuer Löwen-Goalie. Olkinuora spielte zuletzt für den Genève-Servette HC, mit dem er in der abgelaufenen Saison Sieger der Champions Hockey League wurde.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Anzeige

Anzeige