Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 30.11.2022, 10:10

Wild Wings leihen Daniel Neumann

Ersatz für Manuel Alberg

Die Schwenninger Wild Wings haben Daniel Neumann vom EV Zug bis zum Saisonende ausgeliehen. Der gebürtige Leipziger spielte bereits in der Jugend für die Neckarstädter.

"Ich freue mich, dass wir kurzfristig einen Ersatz für Manuel Alberg gefunden haben, mit einem Spieler, der uns in diesem Bereich auch weiterhelfen wird", sagt Sportdirektor Christof Kreutzer, der auch den Verantwortlichen aus Zug ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ausspricht.

"Ich kann mich noch gut an die Zeit hier erinnern, auch wenn sich mit dem Umbau und der kleineren Eisfläche einiges verändert hat. Ich glaube aber, dass ich das ziemlich cool finden werde, ähnlich wie die Kulisse, auf die ich mich auf jeden Fall sehr freue. Ich schaue nach vorne und gebe mein Bestes, denn ich will Teil der Mannschaft sein", fasst Daniel Neumann seine ersten Eindrücke zusammen.
Kommentar schreiben
Gast
15.02.2026 05:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
30.11.2022, 14:54 Uhr
wildwing
Na dann,Daniel viel Glück und Erfolg in Schwenningen.
Vielleicht kannst Du den etablierten Rentnern und erfolglosen Stürmern mal zeigen 1. wo das Tor steht,2.wie man dies am besten trifft und 3. erkläre Ihnen,daß  jedem Drittel die Seiten gewechselt werden ( sicher ist sicher ).
Keine leicht...
Weiterlesen Bewerten:2 



Schwenninger Wild Wings 13.02.2026, 12:35

Boaz Bassen und Will Weber bleiben in Schwenningen

Wild Wings binden Spieler

Boaz Bassen.
Boaz Bassen.
Foto: City-Press.
Boaz Bassen und Will Weber bleiben in Schwenningen und spielen eine weitere Saison für die Wild Wings.
Schwenninger Wild Wings 20.01.2026, 17:38

Zach Senyshyn verlässt die Wild Wings

Vertrag vorzeitig aufgelöst

Zach Senyshyn.
Zach Senyshyn.
Foto: Sven Lägler.
Zach Senyshyn verlässt die Wild Wings. Der Vertrag mit dem kanadischen Stürmers wurde vorzeitig aufgelöst.
Schwenninger Wild Wings 24.12.2025, 13:03

Joacim Eriksson bleibt in Schwenningen

Neuer Vertrag für den schwedischen Torhüter

Joacim Eriksson.
Joacim Eriksson.
Foto: Sven Lägler.
Joacim Eriksson kehrt zur kommenden Saison abermals nach Schwenningen zurück. Der schwedische Torhüter spielt seit 2020 für die Wild Wings.
Ergebnisse: Spiele heute
Olympia 12:10
Gruppe A (2)
Olympia 19:10
Gruppe C (2)
DEL2 17:00
46. Spieltag (7)
Oberliga 18:00
48. Spieltag Süd (7)
Oberliga 16:00
49. Spieltag Nord (5)

Forum: Neueste Kommentare
Deutsche Frauen-Na...
Kommentare: 2
Wölfe stellen Feli...
Kommentare: 2
Erste Niederlage f...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Felix Schütz
Selb (Abgang)
Marko Raita
Halle (Abgang)
Calder Anderson
Hannover (Neuzugang)

Geburtstage
41. Danny aus den Birken
Krefeld Pinguine
36. Vinny Saponari
Eispiraten Crimmitschau
51. Serge Aubin
Eisbären Berlin